redguzz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ...nachdems ihn zwerlegt hat hamas neu lackiert! ... das war die Kurve: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 schezamativ, ganz klasisch am ausgang zu viel gas gegeben! ihm is ja eh nix passiert. Zitieren
atzi Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Rossi rulez all jenen zum trotz, die vor der saison gesagt haben, Rossi wird heuer auf der Yamaha hinterherfahren Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Yes, war ein nettes Duell mit dem ewigen Zeiten Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Fuxl schezamativ, ganz klasisch am ausgang zu viel gas gegeben! was man --- wie ich schon geschrieben habe --- vom biaggi nicht behaupten kann. ich bin jedesmal narrisch worden, .... ihm is ja eh nix passiert. trotzdem, buam (und madln), passt's auf ...!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja papa! ICH bin ja eh schon klüger geworden und habe dem motoradsport den rücken gekehrt! aber so langs nur so kleinigkeiten sind, und nix passiert is ok! @all: die sesion hat grad erst angefangen! ich hätts dem rossi nicht zugetraut, aber er schaffts halt immer wieder! *gg* toll war ja auch das 250er rennen! ini der letzten runde glaub ichnoch 3 oder 4 überholmanöver der ersten beiden untereinander! und das letzte und entscheidente manöver war in der zielkurve! mfg Fuxl Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 für den rossi fällt mir leider keine neue superlative mehr ein. der is einfach unbeschreiblich. das 125er und 250er rennen war auch nicht fad. und ktm mit stoner vorn dabei. hpo Zitieren
CROSSI Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser rossi auf yamaha........platz 1 super leistung von fahrer und team. bist endlich auf an neien favoriten umgstiegn, gibs zua! Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von CROSSI bist endlich auf an neien favoriten umgstiegn, gibs zua! da max is mei mann, aber i fahr schon seit 12j ahren yamaha Zitieren
CROSSI Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser da max is mei mann, aber i fahr schon seit 12j ahren yamaha du bist aber nit so schnell Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von CROSSI du bist aber nit so schnell mir kaft a kana a moped wenn ichs umeschmeiß Zitieren
CROSSI Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser mir kaft a kana a moped wenn ichs umeschmeiß nit umeschmeißen - FOHRN sollst. So mitn Rossi mit, wär des nix? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 do tat ihn dos gsicht einschlofn Zitieren
CROSSI Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser do tat ihn dos gsicht einschlofn Haha, oba erst, wenn er di donn des fünfte mol überrundet, weil ihm so fad is. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 des derf jo ned wohr sein :s: aber irgendwann wird KTM auch was reissen Zitieren
atzi Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 nicht schlecht was KTM heute gezeigt hat , der stoner tut mir da schon ein bisserl leid; gratulation auch dem gibernau ; aber was war heute mitn rossi los, der is doch sonst bei regen eh nicht zu halten?? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von atzi aber was war heute mitn rossi los, der is doch sonst bei regen eh nicht zu halten?? ich glaub du kennst den rossi net, der fährt bei regen meistens schlechter als sonst. und mit der yamaha wars eh klar weil er die noch viel zu wenig kennt, ma hat ja gsehen wie der zeitweise grutscht is. und der beinahe sturz war ja auch net ohne. der sete hat den sieg verdient, is großartig gefahren! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ich glaub du kennst den rossi net sag bloss du kennst ihn? den bochenen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul sag bloss du kennst ihn? den bochenen ja ja is eh klar wie ichs gmeint hab hast es rennen eh brav angschaut? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ja ja is eh klar wie ichs gmeint hab hast es rennen eh brav angschaut? alle drei Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich sags doch! ich bleib bei meiner meinung das gibernau die wm macht! mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl Ich sags doch! ich bleib bei meiner meinung das gibernau die wm macht! mfg Fuxl noch is das letzte wort nicht gesprochen... der rossi wirds ihm bestimmt nicht leicht machen und für eine überraschung war er immer gut Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von redguzz Hi! Der Ros(s)i gewinnt, 100%. mfg ich sag auch der gibernau machts... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.