Zum Inhalt springen

Motorrad WM - Saisonstart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

schezamativ, ganz klasisch am ausgang zu viel gas gegeben! :D :D

was man --- wie ich schon geschrieben habe --- vom biaggi nicht behaupten kann. :( ich bin jedesmal narrisch worden, ....

ihm is ja eh nix passiert. :)

trotzdem, buam (und madln), passt's auf ...!!!

Geschrieben

ja papa! ;) :D

ICH bin ja eh schon klüger geworden und habe dem motoradsport den rücken gekehrt!

aber so langs nur so kleinigkeiten sind, und nix passiert is ok!

@all: die sesion hat grad erst angefangen! ich hätts dem rossi nicht zugetraut, aber er schaffts halt immer wieder! *gg*

toll war ja auch das 250er rennen! ini der letzten runde glaub ichnoch 3 oder 4 überholmanöver der ersten beiden untereinander! und das letzte und entscheidente manöver war in der zielkurve!

mfg

Fuxl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nicht schlecht was KTM heute gezeigt hat :klatsch: ,

der stoner tut mir da schon ein bisserl leid;

gratulation auch dem gibernau :toll: ;

aber was war heute mitn rossi los, der is doch sonst bei regen eh nicht zu halten??

Geschrieben
Original geschrieben von atzi

aber was war heute mitn rossi los, der is doch sonst bei regen eh nicht zu halten??

ich glaub du kennst den rossi net, der fährt bei regen meistens schlechter als sonst. und mit der yamaha wars eh klar weil er die noch viel zu wenig kennt, ma hat ja gsehen wie der zeitweise grutscht is. und der beinahe sturz war ja auch net ohne.

der sete hat den sieg verdient, is großartig gefahren!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sag bloss du kennst ihn? :p

den bochenen :rolleyes:

:p ja ja is eh klar wie ichs gmeint hab ;)

hast es rennen eh brav angschaut?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ich sags doch!

ich bleib bei meiner meinung das gibernau die wm macht!

mfg

Fuxl

noch is das letzte wort nicht gesprochen... der rossi wirds ihm bestimmt nicht leicht machen und für eine überraschung war er immer gut :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...