Zum Inhalt springen

Ötztaler RM


ronnie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habts schon gelesen??

 

# NEU: Teilnehmer die sich in den letzten 2 Jahren (2009 + 2010) registriert haben, aber keinen Startplatz erhalten haben und 2011 wieder registriert sind, werden 2011 zum 30 Jahre Jubiläum - jedenfalls ins Startfeld aufgenommen.

# Teilnehmer die sich 2 Jahre registriert haben und im 3. Jahr einen Startplatz erhalten, können diesen nicht an andere Personen übertragen!

 

für manchen ev. interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Da hast schon recht, aber was glaubst wieviele Leute doppelt, dreifach oder zehnfach angemeldet waren - mit allen möglichen Leuten (oma Tante, usw.), die man ja danach ummelden kann. Vielleicht hat ja jemand das Glück gehabt und ist doppelt ausgelost worden, und ist in der glücklichen Lage einen fixen Startplatz weitergeben zu können, hat ja keinen Schaden davon. Nenngeld und Umschreibgebühr zahl ja eh ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ichs aber schon sehr notwendig haben,wenn ich mich fürn ötztaler 20 x registrier und 40 euro peck nur für die

list'n ( und dann erst ned gelost werd :rofl: ) - gibts aber sicher einige schwachköpfe :)

 

für mich ist diese veranstaltung mit dem dümmsten anmeldemodus für immer gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ichs aber schon sehr notwendig haben,wenn ich mich fürn ötztaler 20 x registrier und 40 euro peck nur für die

list'n ( und dann erst ned gelost werd :rofl: ) - gibts aber sicher einige schwachköpfe :)

 

für mich ist diese veranstaltung mit dem dümmsten anmeldemodus für immer gestorben.

 

Warum eigentlich? Findest das System z.B. beim Ironman besser, wo 20000 Leute am Tag nachn Wettkampf um Mitternacht vorm Computer sitzen und hoffen müssen dass ihre Internetverbindung schnell genug ist (und dann 400,-€ zahlen dürfen)?

Eine Verlosung ist an und für sich noch am gerechtesten, wenn sie ordnungsgemäß abrennt, find ich zumindest.

Ich red jetzt nicht nur groß weil ich einen Startplatz bekommen hab, mir is schon bewusst dass ich Glück hatte, hab eigentlich eh nicht damit grechnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch über einen Startplatz freuen falls wer einen zuviel hat!!! Hab trotz meiner Verwandtschaft keinen Platz bekommen :) und ich glaub ja ohnehin dass diese "Auslosung" gar keine Auslosung ist sondern viel mehr eine Freunderlwirtschaft aber naja ... würd mich trotzdem über nen Startplatz freuen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich? Findest das System z.B. beim Ironman besser, wo 20000 Leute am Tag nachn Wettkampf um Mitternacht vorm Computer sitzen und hoffen müssen dass ihre Internetverbindung schnell genug ist (und dann 400,-€ zahlen dürfen)?

Eine Verlosung ist an und für sich noch am gerechtesten, wenn sie ordnungsgemäß abrennt, find ich zumindest.

Ich red jetzt nicht nur groß weil ich einen Startplatz bekommen hab, mir is schon bewusst dass ich Glück hatte, hab eigentlich eh nicht damit grechnet..

...also früher waren bei meinen 4 anmeldungen 4 mal erfolgreiche teilnahmen - und was heisst schnelles internet ?

 

sitz im BEV - da is beamtengeschwindigkeit :o;)

 

find halt das es so sein sollt wie im richtigen leben

 

wer zerscht kummt moit zerscht !

 

shice drauf,wollt halt heuer nochmals probiern ob ich unter 9 komm - aber tuttl

 

mtb is eh viel schöner und stressfreier als RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich auch überzeugt, dass sich hinter der Verlosung eine g'schobene Partie verbirgt.

Nachdem aber ich aber letztes Jahr nach zwei losglücklosen Jahren einen Startplatz erhielt und

heuer schon wieder gelost wurde, glaub ich das nicht mehr.

 

Mit mir bekommt der Tourismus Sölden nämlich genau keine Übernacht als Zubrot zur Startnummer,

um die es dem Tourismus als Veranstalter ja im Grunde genommen ausschließlich geht.

 

Jetzt bin ich vom unerwarteten Startplatz ehrlich gesagt überrascht -

aber hergeben tu ich ihn natürlich auch nicht mehr.

 

Gruß an alle glücklich Gelosten und alle Pechvögel

Leopold1966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...