Zum Inhalt springen

Lobau-Nightride am Donnerstag den 18.03.04 um 19:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Roadrookie

Die Koderer können auf keinen Fall schaden!

Und das Gewicht ist ja in der Lobau wurscht!!!

Ich glaub mein Kona hat mit Kodschützer, Bleiakku u. Licht ca. 18kg.

Also sei fair u. hau da de Kodara aufa!!! :D

Wie sehn uns um 19:00 beim Inselgrill!!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nachdem die Teichrunde sicher nicht solange dauert, werde ich euch bei einem Bierchen erwarten und dabei die untergehende Sonne genießen :D

Jetzt was i wos da Reini in Mallorca gmant hot, wie ma von ana 150 km Runde zruck kumma san: "fia sowas is da Nowin eher nez zum haum, dafia kennt a jeden Wirtn und jede Conditorei im Umkras von 50 km". :U:

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Jetzt was i wos da Reini in Mallorca gmant hot, wie ma von ana 150 km Runde zruck kumma san: "fia sowas is da Nowin eher nez zum haum, dafia kennt a jeden Wirtn und jede Conditorei im Umkras von 50 km". :U:

Es is jo a so, daß ihr auf Trainingsloga fohrts, mit mir is des imma a Urlaub mitn Radl :D :D

P.S: Letztes Jahr waren es bei mir in einer Woche auch 750 Kilometer ! ;)

Geschrieben

I hoff' das Forumsneulinge auch wilkommen sind ;)

Wollt' schon oft mal' in die Lobau, des trifft sich ja supa'

Nur bin ich mir nicht so sicher, welches Lokal genau is' Inselgrill ist.

Ist es das bei nr 16 auf http://www.wien.gv.at/wasserbau/images/insel8.gif ?

Bitte antwortet bald, sonst kann ich leider nicht kommen (will mich da in der Dunkelheit ja nicht verirren ;) )

Geschrieben

Selbstverständlich willkommen - der Inselgrill liegt direkt an der Raffineriestrasse, von der Tangente kommend Abfahrt Lobau - dann ca. 1 Kilometer geradeaus, auf der rechten Seite nicht zu übersehen - ca. 300 Meter weiterfahren und dann rechts ein wenig zurück in der Seitenfahrbahn.

# 16 dürfte zuweit sein

Geschrieben

na' um so besser, da bin i' dann ja eh' schon zig mal mit den inlineskates vorbei... hab nur' nicht gwuss't dass das inselgrill heist.

dann sieht man sich ja um sieben, ich bin der mit dem nakita-rad der von oben bis unten nur mit hofer-fahrradsachen bekleidet ist :D

Geschrieben
ich war heute schon in der lobau... leider kann ich nicht mit zum nightride kommen weil ich training habe. (mal abgesehen davon das ich auch kein licht hätte für nen nideright... aber das wäre ja kein grund sondern nur ne 2. ausrede!) :D
Geschrieben

..i glaub jetzt wirst alt, aber heut hast wirklich was versäumt.

Hasen, Katzen, a Reh und viele Frösche. Des is aber net alles, dann war noch a Abgang in die Botanik wegen einer Traktorfurche, zwa mal Luft aufpumpen und dann erst in Patschen flicken weil a Dorn drinnwar, nach 3/4 der Runde zurückfahren und Brillen suchen die verloren gagangen waren,und sogar wieder finden.Des alles ist aber nicht mehreren sondern nur einer Person passiert.

Dann hats beim Wirten für 9 Biker nur mehr 6 Frankfurter gebn und 50 Leut waren um 22 Uhr noch dort, haben das Lokal verraucht und habn BINGO gspielt.

I glaub des war ois was passiert is.... :D

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben
I glaub des war ois was passiert is....

Volles Programm !

Was hast g´wonnen beim Bingo ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

Des alles ist aber nicht mehreren sondern nur einer Person passiert

Mir!

Danke für die Diskretion, Franz. (Das mit dem Nichterwähnen war natürlich nur Spass)

Geschrieben

Schön frühfrühfrühsommerlich wars!

Das Tempo (gegen Ende der Ausfahrt) war allerdings schon ziemlich an der Grenze für mich.

Vielen Dank nochmal an unseren BIERSPONSOR Mr. Ulf!!!

Und weist eh, schön üben für die nächste Runde: "drreiuntsipptzick, zweiundzzwannzzick, ..."

Fotos folgen leider erst nächste Woche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...