mini Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 @Roadrookie Die Koderer können auf keinen Fall schaden! Und das Gewicht ist ja in der Lobau wurscht!!! Ich glaub mein Kona hat mit Kodschützer, Bleiakku u. Licht ca. 18kg. Also sei fair u. hau da de Kodara aufa!!! Wie sehn uns um 19:00 beim Inselgrill!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Nachdem die Teichrunde sicher nicht solange dauert, werde ich euch bei einem Bierchen erwarten und dabei die untergehende Sonne genießen Zitieren
Ferrum Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @NoWin Das sollte der Spruch des Tages werden!!!! Nein, der Spruch des Monats!!! Nein, der Spruch des Jahres!!! Nein, des is DER Spruch überhaupt!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von NoWin Nachdem die Teichrunde sicher nicht solange dauert, werde ich euch bei einem Bierchen erwarten und dabei die untergehende Sonne genießen Jetzt was i wos da Reini in Mallorca gmant hot, wie ma von ana 150 km Runde zruck kumma san: "fia sowas is da Nowin eher nez zum haum, dafia kennt a jeden Wirtn und jede Conditorei im Umkras von 50 km". Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Roadrookie Jetzt was i wos da Reini in Mallorca gmant hot, wie ma von ana 150 km Runde zruck kumma san: "fia sowas is da Nowin eher nez zum haum, dafia kennt a jeden Wirtn und jede Conditorei im Umkras von 50 km". Es is jo a so, daß ihr auf Trainingsloga fohrts, mit mir is des imma a Urlaub mitn Radl P.S: Letztes Jahr waren es bei mir in einer Woche auch 750 Kilometer ! Zitieren
Gast MarkusL Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 I hoff' das Forumsneulinge auch wilkommen sind Wollt' schon oft mal' in die Lobau, des trifft sich ja supa' Nur bin ich mir nicht so sicher, welches Lokal genau is' Inselgrill ist. Ist es das bei nr 16 auf http://www.wien.gv.at/wasserbau/images/insel8.gif ? Bitte antwortet bald, sonst kann ich leider nicht kommen (will mich da in der Dunkelheit ja nicht verirren ) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Selbstverständlich willkommen - der Inselgrill liegt direkt an der Raffineriestrasse, von der Tangente kommend Abfahrt Lobau - dann ca. 1 Kilometer geradeaus, auf der rechten Seite nicht zu übersehen - ca. 300 Meter weiterfahren und dann rechts ein wenig zurück in der Seitenfahrbahn. # 16 dürfte zuweit sein Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 http://www.wien.gv.at/wasserbau/images/insel6.gif zwischen Stadlauer Brücke (=Eisenbahnbrücke) und Kraftwerk Donaustadt - meine GSM Nr. : 0699 100 62 996 Zitieren
Gast MarkusL Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 na' um so besser, da bin i' dann ja eh' schon zig mal mit den inlineskates vorbei... hab nur' nicht gwuss't dass das inselgrill heist. dann sieht man sich ja um sieben, ich bin der mit dem nakita-rad der von oben bis unten nur mit hofer-fahrradsachen bekleidet ist Zitieren
Wesi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Nr. 16 ist die Villa Wahnsinn, da währst ein bisserl zu weit Zitieren
Wesi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ich fahre heute bei der LOW LEVEL GA Runde mit. Meine Frau ist auch dabei und da muss ich natürlich dabei sein Werde aber danach auch auf ein Bierchen gehen Zitieren
NoRush Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hab vergessen das mein Vater heute aus Krems auf Besuch kommt. bis zum nächsten mal. Zitieren
Philippe Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich war heute schon in der lobau... leider kann ich nicht mit zum nightride kommen weil ich training habe. (mal abgesehen davon das ich auch kein licht hätte für nen nideright... aber das wäre ja kein grund sondern nur ne 2. ausrede!) Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 gibts keine. mi hots afoch net gfreit im finstern zu fohrn. der winter war finster genug. ciao sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ..i glaub jetzt wirst alt, aber heut hast wirklich was versäumt. Hasen, Katzen, a Reh und viele Frösche. Des is aber net alles, dann war noch a Abgang in die Botanik wegen einer Traktorfurche, zwa mal Luft aufpumpen und dann erst in Patschen flicken weil a Dorn drinnwar, nach 3/4 der Runde zurückfahren und Brillen suchen die verloren gagangen waren,und sogar wieder finden.Des alles ist aber nicht mehreren sondern nur einer Person passiert. Dann hats beim Wirten für 9 Biker nur mehr 6 Frankfurter gebn und 50 Leut waren um 22 Uhr noch dort, haben das Lokal verraucht und habn BINGO gspielt. I glaub des war ois was passiert is.... MfG FRANZ Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Lobau? schon ein bissl weit weg! :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 I glaub des war ois was passiert is.... Volles Programm ! Was hast g´wonnen beim Bingo ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Frazo Des alles ist aber nicht mehreren sondern nur einer Person passiert Mir! Danke für die Diskretion, Franz. (Das mit dem Nichterwähnen war natürlich nur Spass) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 I glaub er is sogor a bissl stolz drauf Zitieren
nestor Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 na es klingt als ob ihr ne menge spass hattet. ansonsten kann ich mich nur salis meinung anschliessen, es war lange genug finster Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 10 Leute unterwegs - der AB sogar kurz/kurz *bbbrrrhhhhh* - neues Gesicht mit Markus kennengelernt - und das Wort des Tages war: "PPPsssssttttt" Zitieren
mini Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Schön frühfrühfrühsommerlich wars! Das Tempo (gegen Ende der Ausfahrt) war allerdings schon ziemlich an der Grenze für mich. Vielen Dank nochmal an unseren BIERSPONSOR Mr. Ulf!!! Und weist eh, schön üben für die nächste Runde: "drreiuntsipptzick, zweiundzzwannzzick, ..." Fotos folgen leider erst nächste Woche. Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Muß natürlich meinen Senf auch dazu geben (und natürlich auch Fotos). Jo, wos wor denn do??? I glaub, do hot der NoWin nur gsogt, daß er gor nix hören will. Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Mini und ich haben uns gestern öfters duelliert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.