Zum Inhalt springen

[RCS] Masters Cross WM - Mol / Belgien


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, der Martin und ich sind da :bounce:

 

Flug Wien-Brüssel, dann Ford Focus Kombi ausgefasst, eine gute Stunde Fahrzeit mit Zwischenstopp im FastFood Restaurant nach Mol :bounce:

 

Dank TomTom haben wir auch gleich das Hotel gefunden. Das hat auch eine nette Bar und die Leute hier sind unheimlich freundlich :toll: So haben wir noch etwas für den Flüssigkeitshaushalt getan :U:

 

Der Andi Schröder müsste so gegen 2 in der Früh eintreffen und morgen werden wir mal schauen wo die Strecke ist.

 

Wir gehen jetzt Heidi, Grüße nach Wien :wink:

IMG_3414.jpg

_MG_3454.jpg

IMG_3422.jpg

IMG_3435.jpg

IMG_3426.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Wien!

 

Andi Schröder und Thomas Kaider (Wiener Sportklub) sind spät in der Nacht doch noch angekommen nachdem am Flughafen der Leihwagenschalter (samt gebuchtem Auto) schon gesperrt war :confused: Eine nette Dame eines Mitbewerbers hat ihren Schalter dann doch noch mal geöffnet und den Beiden eine Karre gegeben:bounce:

 

Also, alle sind da, das Frühstück war ausgiebig, das Wetter ist angenehm, und Martins rosa Schl... ähh, Crosser ist zusammengebaut.

 

Jetzt müssen wir nur noch das Renngelände finden!

 

Bis später und lasst es euch gut gehen :wink::wink::wink:

 

Aja, Der Martin würd dann noch gern Grüße an die Traudl übermitteln!

IMG_3455.jpg

IMG_3460.jpg

IMG_3463.jpg

IMG_3464.jpg

IMG_3467.jpg

Bearbeitet von WAWA
Geschrieben (bearbeitet)

Mann - so ein Kussmund - wenn er das "Damenbärtchen" auch noch abrasiert, dann lasse ich mich umpolen :D

 

fein, dass ihr gut angekommen seid und die Kommunikation klappt ja bestens :toll:

Martin ist offenbar mit seinem dezenten Handgepäck auch durchgekommen. :cool:

bin schon gespannt auf den ersten Bericht über den Streckenzustand und übern Schaufensterbummel ;)

 

Gruß an alle und haltet (zumindest) die Ohren steif!!!

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Zwischenbericht von der Strecke:

 

Die Strecke befindet sich auf dem Gelände eines Bade/Freizeitparks. Recht flach und flott aber immer wieder Sandpassagen und ein kurzer Abschnitt mit einer hundgemeinen Wurzel - der Martin feilt da noch an der richtigen Linie!

 

Alle drei meinen - da gehts über die Kraft!

 

Jetzt kurze Pause - zurück im Hotel - trockenes Zeug anziehen - die anderen Laufradeln drauf - und jetzt gehn wir gleich noch ein bisserl fahren (ich nicht! ich fotografier ja nur!)

 

Fotos gibts später! Mol is cool :bounce:

Geschrieben

Zurück im Hotel (ein Bier haben wir uns auch schon gegönnt)!

 

Super Strecke :toll: Das da ist halt wirklich Cross!

Unglaublich, wie da manche durch die Sandpassagen fetzen und zum Zuschauen auch ganz lustig - da spielen sich teilweise Dramen ab:D

 

Bin gespannt, wie das morgen im Rennen aussieht!

 

Heut wird noch gscheit gegessen und morgen Früh um 08:30 müssen wir an der Strecke sein weil eine Registration erst morgen möglich ist! Etwas komisch für eine WM :confused: Heute war zwar die Strecke super markiert aber sonst nichts offen.

 

Langsam kommt der Hunger! Lasst es euch gut gehen :wink::wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...