Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Roox hab's ihr alle schon ferien jep seit 8 tagen... und ich geh jetzt noch ein bissele matura feiern hatten ja heute offizielle matura feier und zeugnisübergabe und so *g* @ keva super Zitieren
der andi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ma super.....will auch wieder matura haben...... :s: :s: mein semester geht bis mind. 5.juli, wahrscheinlich sogar etwas später.... kann deswegen auch nicht nach italien urlauben fahren , werde diesen sommer somit wieder nicht wegkommen.... :s: habts es ihr gut...... gratulation an alle maturanten !!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 nach leogang kommst aba schon mit oda??? Zitieren
der andi Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 leogang is nach der planai eingeplant, oder ? hab da irgendwie den überblick verloren na, leogang wird nicht gehen, da bin ich schon arbeiten.... loider loider...... :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 schade leogang is glaub ich erste augustwoche... Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von *keva* leogang is glaub ich erste augustwoche... das heisst leongang, verdammt! :devil: siehe video... hui, jetzt packt mich doch a bissl die lernpanik..... wuah! :f: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von corax das heisst leongang, verdammt! :devil: siehe video... Irrtum, auf der Karte, auf der HP steht überall LEOgang ohne NNNNNNNN Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 und warum habn dann beim letztjährigen treffen alle behauptet, wir seien in leongang? und warum heisst tschakaa's video "bb-treff leongang 2003"? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von corax und warum habn dann beim letztjährigen treffen alle behauptet, wir seien in leongang? und warum heisst tschakaa's video "bb-treff leongang 2003"? :devil: Weil er in Geografie ned aufgepasst hat. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 weil deutsche sprache, schwere sprache seinen tut! *gg* und das N stammt nichtmal von mir! *gg* andi? was isn los hey? du must doch mit! und botschi a! ihr gehörts doch zum urgestein der leongang truppe! *gg* mfg Fuxl Zitieren
krull Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 passt jetzt vielleicht net ganz zum thema, aber nachdem wir hier soviele (erfolgreiche) maturanten haben: GENIEßT DEN SOMMER - DES WIRD DER GEILSTE EURES LEBENS! ...so a sorglose Zeit habt ihr sonst nicht mehr.... Zumindest wars bei mir so, wobei ich meinen ersten Studentensommer nicht auskosten konnte weil ich beim Heer war - dafür hat bei mri heut der 2te Sommer als Student angefangen! Heut letzte Prüf. gehabt udn die dürft gut gegangen sein Die nächsten paar Monate heißts für mich also biken, vom skifahren träumen , surfen, segeln, party, mädls, beachvolleyball, reisen, immer bissal jobben nebenher....und was das herz sonst alles noch begehrt lg krull, der einfach nur guat drauf is udn jetzt dann biken geht Zitieren
zabu Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ keva brings mir bitte heute vorbei! flo birngts auch.... das wird heute eingepackt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh es dauert nurnoch ganz kurz bis zur matura!! nurnoch einmal schlafen!!!! Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 tik tak tik tak... was macht man so in den letzten stunden? hm... @krull jap, der sommer dürft leiwand werden... juli zugeplant mit mtb-road trips zu allen möglichen bikeparks, im august sonne, strand, palmen, und im september bin ich ab 6.9. um 00:00 "stolzer soldat" :D Zitieren
krull Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 6.9 is eh für weicheier - i bin am 1. Jänner eingerückt - und JA das war der Winter der so kalt war :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 shcönen tag an alles... irgendwie mag i nie wieder matura haben... des is so blöd.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 aber seit heute kann i singen NIE MEHR SCHULE, KEINE SCHULE MEHR i hab die matura..... Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 gratuliere schipfi wie hot der des gmocht? :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ma Leitln, manchmal denk ich ma wir sollten ein "Maturanten-BB-WE" machn Is ja schlimm wieviele heuer ham....... Leute geil, wir ham die Matura Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Leute geil, wir ham die Matura nimm bitte ein bissl rücksicht auf die nachzügler unter uns :s: Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von krull passt jetzt vielleicht net ganz zum thema, aber nachdem wir hier soviele (erfolgreiche) maturanten haben: GENIEßT DEN SOMMER - DES WIRD DER GEILSTE EURES LEBENS! ...so a sorglose Zeit habt ihr sonst nicht mehr.... Zumindest wars bei mir so, [....] habe zufällig hier reing'schaut [bin ja ein bisserl aus dem alter schon heraussen] und wollte grad dasselbe schreiben: ich kann --- glaube ich --- auch sagen, dass die paar sommermonate nach der matura die sorgloseste, stressfreiste zeit in meinem leben war. dann wünsche ich euch noch viel spaß beim maturafeiern! [das war auch eine hetz, da reden die leute heute(!) noch davon ... ist vielleicht ein bisserl ausgerastet, unser matura-scherz, bzw. wir ... ... ah nein, sollte es noch nicht verjährt sein: das waren nicht wir ...] Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 leute, stellts euch vor, seit heute bin ich "reif" :devil: yiiiihaaa! :) guter erfolg, alle fragen bekommen die ich wollt, englisch lehrerin hat sich überschlagen vor freude weil ich das job-interview als kernfrage genommen hab.... :s: aaahh... herrrlich dieses glücksgefühl endlich wieder unkultiviert und primitv sein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 top!!! endlich wieder wer mit dem ich biken kann! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl top!!! endlich wieder wer mit dem ich biken kann! *gg* momeeeeent, ich hab ihn schon für mich reserviert Zitieren
Nox Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 jetz hab ich seit montag die matura.... und realisiert hab ichs bis heut nicht aber morgen gehts dann ab in den süden - nach bodrum lg, nox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.