Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

hab's ihr alle schon ferien :confused: :confused:

jep seit 8 tagen...

und ich geh jetzt noch ein bissele matura feiern :)

hatten ja heute offizielle matura feier und zeugnisübergabe und so *g*

@ keva

super :toll: :)

Geschrieben

ma super.....will auch wieder matura haben...... :s: :s:

mein semester geht bis mind. 5.juli, wahrscheinlich sogar etwas später....

kann deswegen auch nicht nach italien urlauben fahren :mad: , werde diesen sommer somit wieder nicht wegkommen.... :s:

habts es ihr gut...... :D :D

gratulation an alle maturanten !!! :) :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

leogang is glaub ich erste augustwoche...

das heisst leongang, verdammt! :devil: siehe video... :D

hui, jetzt packt mich doch a bissl die lernpanik..... wuah! :f:

Geschrieben
und warum habn dann beim letztjährigen treffen alle behauptet, wir seien in leongang? :D und warum heisst tschakaa's video "bb-treff leongang 2003"? :devil:
Geschrieben
Original geschrieben von corax

und warum habn dann beim letztjährigen treffen alle behauptet, wir seien in leongang? :D und warum heisst tschakaa's video "bb-treff leongang 2003"? :devil:

Weil er in Geografie ned aufgepasst hat. :D

Geschrieben

weil deutsche sprache, schwere sprache seinen tut! *gg*

und das N stammt nichtmal von mir! *gg*

andi? was isn los hey? du must doch mit! und botschi a! ihr gehörts doch zum urgestein der leongang truppe! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

passt jetzt vielleicht net ganz zum thema, aber nachdem wir hier soviele (erfolgreiche) maturanten haben:

GENIEßT DEN SOMMER - DES WIRD DER GEILSTE EURES LEBENS! :)

...so a sorglose Zeit habt ihr sonst nicht mehr.... ;)

Zumindest wars bei mir so, wobei ich meinen ersten Studentensommer nicht auskosten konnte weil ich beim Heer war :rolleyes: - dafür hat bei mri heut der 2te Sommer als Student angefangen! Heut letzte Prüf. gehabt udn die dürft gut gegangen sein :)

Die nächsten paar Monate heißts für mich also

biken, vom skifahren träumen :rolleyes: :D , surfen, segeln, party, mädls, beachvolleyball, reisen, immer bissal jobben nebenher....und was das herz sonst alles noch begehrt :)

lg

krull, der einfach nur guat drauf is udn jetzt dann biken geht :)

Geschrieben

@ keva

brings mir bitte heute vorbei! flo birngts auch....

das wird heute eingepackt!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

es dauert nurnoch ganz kurz bis zur matura!!

nurnoch einmal schlafen!!!! :eek:

Geschrieben

tik tak tik tak... :D

was macht man so in den letzten stunden? hm...

@krull

jap, der sommer dürft leiwand werden... juli zugeplant mit mtb-road trips zu allen möglichen bikeparks, im august sonne, strand, palmen, und im september bin ich ab 6.9. um 00:00 "stolzer soldat" :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von krull

passt jetzt vielleicht net ganz zum thema, aber nachdem wir hier soviele (erfolgreiche) maturanten haben:

GENIEßT DEN SOMMER - DES WIRD DER GEILSTE EURES LEBENS! :)

...so a sorglose Zeit habt ihr sonst nicht mehr.... ;)

Zumindest wars bei mir so, [....]

habe zufällig hier reing'schaut [bin ja ein bisserl aus dem alter schon heraussen] und wollte grad dasselbe schreiben:

ich kann --- glaube ich --- auch sagen, dass die paar sommermonate nach der matura die sorgloseste, stressfreiste zeit in meinem leben war.

dann wünsche ich euch noch viel spaß beim maturafeiern!

[das war auch eine hetz, da reden die leute heute(!) noch davon ... ist vielleicht ein bisserl ausgerastet, unser matura-scherz, bzw. wir ... :rolleyes: ... ah nein, sollte es noch nicht verjährt sein: das waren nicht wir ...]

Geschrieben

leute, stellts euch vor, seit heute bin ich "reif" :devil:

yiiiihaaa! :) :)

guter erfolg, alle fragen bekommen die ich wollt, englisch lehrerin hat sich überschlagen vor freude weil ich das job-interview als kernfrage genommen hab.... :s:

aaahh... herrrlich dieses glücksgefühl :D

endlich wieder unkultiviert und primitv sein... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...