Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 klingt übel! montier v brakes! Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Fuxl montier v brakes! heast !!!! i glaub du willst mi frozzln ?? nix da, san eh leiwande bremserln, aber des schmerzt halt scho a bissl..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ich könnt da mei alte formula anbieten! allerdings bremst da mit de haxen besser wie die dinger! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 kannst dir im notfall meine gute alte betty ausborgen. ist zwar schon bald 6 jahre alt aber es funktioniert wenigstens alles problemlos oder wie wärs mit meinem cannondale? Zitieren
Luki Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Sa. schauts daweil gut aus. Zum Duke fahre ich sicher nicht, wenn das Wetter so halbwegs am Sa. passt werd ich nach StP kommen. @ Andi... die Betty is scho ein gutes Angebot vom Jürgen, würde ich mir noch überlegen. Zitieren
Luki Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Was ich vergessen hab: Fährst du eh mim Sunn Fuxl? Wenn nicht muss ich mir noch überlgen ob ich nach StP komme. Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 jaja, machts euch nur lustig..... :s: :s: thx für die angebote, werd mal schauen ob das vielleicht morgen noch was wird, bzw ob der botschi morgen überhaupt mitfahrt.... werd aber sicher darauf zurückkommen....obwohl ich mich vor soviel gewicht schon fürcht :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 wenn dir die betty zu leicht is, ich hätt noch ein giant! *gg* oder du fährst mit meinem sunn! hatt auch 11kg und is kultig bis zum geht nimma! @luki: nein ich fahre nicht mit dem sunn! da ich ja zur dh-fraktion des clubs gehöre muss ich ein gewisses schema erfüllen! da past keine cc-rennmaschine rein! mit dem sunn fahr ich nur mehr mit dir in pressbaum! dann wenns ums hatzn geht! einfach nur speed und purer vortrieb! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 was ist leicht mit diner alten formula??(liebschau) Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 nix! und genau des mochts a wenn ma bremsen wü! NIX! aber das SUNN ansich is a wahnsinns radl! hab noch keins gefunden das mir von der geometrie her so getaugt hätt! Zitieren
corax Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 he ihr graffel kinder kaum hab ich mal keine zeit, fahrts alle in den bikepark... werd am samstag im bikepark sein, sonntag sind glaub ich wieder tausende wanderer unterwegs.. außerdem ist mir die tour zu cc-lastig, und bei dem wetter... is heut wer im park? hab soeben beschlossen auf schule zu pfeifen, und radel-service-session kann auch warten... hinig is so oder so :devil: werd ab halb 4 im park sein.. die junior-tüte weiterbasteln und sonst nur fahren... wenn wer kommt sms? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich komm voraussichtlich sofern ich von der firma wegkomme. hab ja eineiges aufzuholen in der arbeit und beim biken.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 mal schaun ob sich der rahmen auch ohne mich zamschweißt!?? dann komm ich vieleicht auch! also so hast sicher ka zeit? Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 werd noch drüberschlafen, ob ich das giant vom fuxi oder das cannondale vom jürgen nehm Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 jetzt is es offiziell: http://www.downhill.at/club/juergen.php Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ich hab zwar schon was geschrieben aber ich hab noch keine coolen pics! werds wohl morgen oder am we schicken! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ich komm heut leider nicht mehr! hab grad nen neuen auftrag vom chefe bekommen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 bei mir könnts auch knapp werden. sitze noch immer in der sch*** firma und bekomm einen auftrag nach dem anderen... Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also leutlz! die bmx bahn ist befahrbar! sehr gut sogar nur könnten die kicker den ein oder anderen schönheitsschliff vertragen!(wer traut sich und nimmt ne schaufel mit ) Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 und alsnachtrag gibts noch die fotos vom letzten mal! fast schon abendstimmung oben auf der hütte: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 und zuguter letzt ein hinterbau während eines schiebestückes! immerhin waren wir auch RADwandern! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 schöne fotos. vorallem das panorama vno der hütte weg. großartig. seid ihr am samstag wieder dabei? oder wie wärs mit sonntag im bikepark? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 da liegt ja schnee! mfg tschakaa, der in den letzten 2 wochen nur einmal schnee gesehen hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.