Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sa. schauts daweil gut aus.

Zum Duke fahre ich sicher nicht, wenn das Wetter so halbwegs am Sa. passt werd ich nach StP kommen.

@ Andi... die Betty is scho ein gutes Angebot vom Jürgen, würde ich mir noch überlegen. ;)

Geschrieben

jaja, machts euch nur lustig..... :s: :s: :D ;)

thx für die angebote, werd mal schauen ob das vielleicht morgen noch was wird, bzw ob der botschi morgen überhaupt mitfahrt....

werd aber sicher darauf zurückkommen....obwohl ich mich vor soviel gewicht schon fürcht :f: :D

Geschrieben

wenn dir die betty zu leicht is, ich hätt noch ein giant! *gg*

oder du fährst mit meinem sunn! hatt auch 11kg und is kultig bis zum geht nimma!

@luki: nein ich fahre nicht mit dem sunn! da ich ja zur dh-fraktion des clubs gehöre muss ich ein gewisses schema erfüllen! da past keine cc-rennmaschine rein!

mit dem sunn fahr ich nur mehr mit dir in pressbaum! dann wenns ums hatzn geht! einfach nur speed und purer vortrieb!

mfg

Fuxl

Geschrieben

nix! und genau des mochts a wenn ma bremsen wü! NIX!

aber das SUNN ansich is a wahnsinns radl! hab noch keins gefunden das mir von der geometrie her so getaugt hätt!

Geschrieben

he ihr graffel kinder :D

kaum hab ich mal keine zeit, fahrts alle in den bikepark... ;)

werd am samstag im bikepark sein, sonntag sind glaub ich wieder tausende wanderer unterwegs.. außerdem ist mir die tour zu cc-lastig, und bei dem wetter... :(

is heut wer im park? hab soeben beschlossen auf schule zu pfeifen, und radel-service-session kann auch warten... hinig is so oder so :devil:

werd ab halb 4 im park sein.. die junior-tüte weiterbasteln und sonst nur fahren...

wenn wer kommt sms? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...