Stratoflo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, suche günstige Radbrille, die gut aussieht. Gläser sollten austauschbar sein (für verschiedene Bedingungen). Gläser sollten nicht anlaufen und Brille sollte nicht Rutschen wenn man Schwitzt. Preislich sollts auch nicht ins extreme gehn. lg Flo Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Verwende mal die Suchfunktion, da gibts einige gute Brillen. Fangen bei ca. 40 Euro an (BBB) und gehen bis open End. Die goldene MItte ist für ich noch immer die Adidas EvilEye bzw. die Julbo Race Zebra. Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab jetzt eine Specialized mit selbst tönenden Gläsern (Adaptalight) (ca. 90 EUR). Das Ding ist so dermaßen endgeil! Die wird nicht einfach heller oder dünkler, sondern der Farbton welchselt von eher gelb bis irgendwas undefinierbares dunkel...sowieso. Hab sie geschenkt bekommen, sonst führe ich immer noch mit der alten zerkratzen Briko. Zitieren
hill Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab jetzt eine Specialized mit selbst tönenden Gläsern (Adaptalight) (ca. 90 EUR). Das Ding ist so dermaßen endgeil! Die wird nicht einfach heller oder dünkler, sondern der Farbton welchselt von eher gelb bis irgendwas undefinierbares dunkel...sowieso. Hab sie geschenkt bekommen, sonst führe ich immer noch mit der alten zerkratzen Briko. wödklasse das teil, nur angeblich haben die specis mit der brillenproduktion aufgehört! Zitieren
stef Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 hmmm, oakley jawbone is top, nur halt nit richtig günstig Zitieren
K. Lagerfeld Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich hab meine Oakley Radar aus England. Bei gutem Wechselkurs bekommt man die da relativ günstig. Sonst soll die BBB Impact zu empfehlen sein. Hier z.B.: http://www.profirad.de/sonnenbrille-impact-bsg32-neongruen-p-13445.html Gibts in vielen Farben, außerdem inkl. 3 Gläser... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.