Zum Inhalt springen

l'Eroica 2011


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern bei den Selberbruzzlern besprochen:

Der Hermes wird eine Alteisenausfahrt für alte Menschen mit Nostalgie-Phantasien ausschreiben.

Zum Zwecke der Materialüberprüfung vor der Eroica.. :)

voila:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?152097-17.09.-pre-l-eroica-Klassikerausfahrt-Wien&p=2285558#post2285558

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das wird ein monsterprogramm heuer:

freitag: frühe abreise, um 16:00 termin bei herrn simoncini zwecks werkstatt besichtigung und fachsimpelei

samstag: startnummer holen, flohmarkt plündern, leute treffen, plaudern, ev. ein kleines runderl drehen. am abend degustationsmenü hier: http://www.coltibuono.com/

sonntag: rennen, für die 138km-streckenfahrer zeitig aufstehen, start ca. 6:30

montag: auf ein steakerl zu dario cecchini, danach zu crisp.

dienstag: heimfahrt. zwischenstopp bei somec wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.

und chianti und kaffee müssen wir auch noch bunkern. ich glaub, ich brauch nachher urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, staubig wars, und wieder mal sehr fein! noize und ich auf der 75er strecke mit viel wein und viel zeit :D hermes und andi haben die 135er bezwungen und sind die wahren helden. den simoncini haben wir auch ausgiebig besucht .... La forza dei kommunisti!!!! :D

 

mehr und fotos folgen morgen.

 

held ist, wer die eroica fuhr. egal wie viel chianti dafür nötig war ;) . hoffentlich muss ich nächstes jahr mal nicht an diesem wochenende arbeiten und kann entweder mitfahren oder zumindest mittrinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Helden fuhren 205 km.

lg germano

respekt :toll:

mit der erinnerung an die 75er runde im letzten jahr, hab ich mir gedacht, dass die 135er auch nicht arg sein kann. länger halt, aber man weiß, was einen erwartet.

falsch gedacht.

ok, es war diesmal heiß, richtig heiß. aber im gegensatz zu letztem jahr gabs diesmal keine bäume. die hoffnung, dass die italiener mittlerweile die straßen asphaltiert hätten, wurden enttäuscht, im gegenteil. längere strecke und dazu noch mehr schotter. dass die anstiege viel mehr und um einiges steiler waren, ist eh klar.

die übersetzung von 51/47 vorn und 15-22 hinten hat sich im letzten jahr schon als ziemlich ambitioniert herausgestellt. heuer hätt ich mir dreifach vorne gewünscht.

sonst gabs keine nennenswerten probleme: nur, dass ab km 20 einen kettenblattschraube an der kettenstrebe gestriffen und kollege cardellino den test der italienischen asphaltrauhigkeit mit dem verlust von drei speichen bezahlt hat.

 

die 200er wird mich jedenfalls nicht sehen, außer ich verlier mal eine wette im volltrunkenen zustand.

 

alles in allem wars aber wieder ein highlight, ich kanns jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...