Klein-biker Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 @ ruffl+ edelweiss was meint ihr mit kondomen ??? Zitieren
edelweiss Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ja ja, nicht immer an das andere Denken.....die werden zwar auch heiss, aber nicht sooooo heisssss.... Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von cw0110 @Jogul(bär) : Fahren wie ein Henker , Deine Statur , und sich wundern , daß die Bremse heiß wird ; das nenn ich treu und gläubig . Stell ich mir übrigens optisch 1a bei einem Nightride vor : zwei rotglühende Punkte sausen den Hang hinunter ! es wundert mich ja nicht dass die bremsen so :devil:isch heiss werden, aber irgendwie muss ich das problem in den griff bekommen. kann nicht nach jedem dh-weekend einen satz neue scheiben + beläge kaufen da bleibt wohl nur die gewichtsreduktion oder eine weitere tuningmaßnahme meine hätten sicherlich schön geleuchtet, so ausgeglüht wie die scheiben sind @fuxl: ich kann alles brauchen also wenn dir wiedermal kühlkörper über den weg laufen wirf sie nicht weg. ansonsten kauf ich mir einfach welche @zap: nach leogang nehm ich sowieso alles an ersatzteilen mit was man brauchen könnte. die absurdesten dinge sind mir eingegangen in saalbach. gut angefangen hat das ganze ja damit dass ich beim ausladen aus dem auto draufgekommen bin dass eine achse vom schnellverschluss für die steckachse fehlt :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Pursche, ich glaube, du bremst zu viel.......:devil: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich glaub ihr fahrts da 2500 Hm Abfahrten mit 500. Serpentinen nonstop bei 70°C im Schatten. Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 @jogul.... lass da vom fux a aufnahme fürs rechte standrohr bauen... sollte bei der monster ja kein problem sein oder? Dann hast vorn dual... sonst knallst da halt einen 250er rotor auffi.... auch von FoxTec... Zitieren
Matthias Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @jogul.... lass da vom fux a aufnahme fürs rechte standrohr bauen... sollte bei der monster ja kein problem sein oder? Dann hast vorn dual... sonst knallst da halt einen 250er rotor auffi.... auch von FoxTec... Bist du von Fox Tec bezahlter BB-Werbemann......???? Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @jogul.... lass da vom fux a aufnahme fürs rechte standrohr bauen... sollte bei der monster ja kein problem sein oder? Dann hast vorn dual... sonst knallst da halt einen 250er rotor auffi.... auch von FoxTec... bin finanziell leider wieder ausgeblutet die idee hatten wir aber auch schon, irgendwann reissts mich sicher wieder und der fuxl wird den rest dazu tun Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von judma Bist du von Fox Tec bezahlter BB-Werbemann......???? haha na eignetlich ned.. i mach des gratis... vielleicht springt ja für mi mal was aussa an teilen oder so! aber was ma noch eingfalle is.... des könnt ja a problem geben mit der doppel bremse.... da passt ja der bremskörper ned... da sind ja alle auf links ausglegt... da kann da fuxl dann gleich noch a bremse dazu bauen Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 bin finanziell leider wieder ausgeblutet Aber eine Dose Bremsscheibenreiniger wirst Dir doch wohl noch kaufen können . Die Scheibe schaut nicht nur ausgeglüht sondern auch ziemlich speckig aus . mfg Christian cw0110 Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von cw0110 Aber eine Dose Bremsscheibenreiniger wirst Dir doch wohl noch kaufen können . Die Scheibe schaut nicht nur ausgeglüht sondern auch ziemlich speckig aus . die scheibe ist unfahrbar, hat tiefe furchen und die form eines wurstschüsserls die dient nurmehr als ausstellungsstück und ziert meine schreibtischlampe mittlerweile hab ich hinten eine 200er scheibe die weder speckig noch dreckig is... und bremsenreiniger hab ich auch leider hat sich der in leogang auf grund seiner herrlich brennbaren eigenschaft zum wespen vertreiben aufopfern müssen, drum geh ich damit eher sprasam um Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Wenn Du auch Bremsenreinigerspraydosen ( tolles Wort , gelle ? ) als Flammenwerfer mißbrauchen tust ! mfg Christian cw0110 Zitieren
edelweiss Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k aber was ma noch eingfalle is.... des könnt ja a problem geben mit der doppel bremse.... da passt ja der bremskörper ned... da sind ja alle auf links ausglegt... wieso passt der ned ? Stell Dir das ganze einfach spiegelverkehrt vor. Dann ist der Bremskörper nicht hinter dem Standrohr sondern von vorne gesehen dann vor dem Standrohr. Sollte eigentlich eh kein problem sein. Die Bremsscheibe dreht sich dann einfach in entgegengesetzter Richtung. Fragt sich ob das dann mit den Bremsbelägen funzt. Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 @jogul Oiso i kenn solche Bremsscheibn nur wannst die Beläge bis zum Eisn owefohrst - nur daunn kraigst solche Rillen eine!!! :f: (Bei ana Obfohrt kaun i ma des beim bestn Wülln net vurstölln!) Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Ferrum @jogul Oiso i kenn solche Bremsscheibn nur wannst die Beläge bis zum Eisn owefohrst - nur daunn kraigst solche Rillen eine!!! :f: (Bei ana Obfohrt kaun i ma des beim bestn Wülln net vurstölln!) sehr gut erkannt!! beläge auf minus 2 zehntel abgfefahren! nur musst du dein vorstellungsvermögen erweitern! den es war nach einer abfahrt! @schipfi: scheck ist in der post! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Fuxl sehr gut erkannt!! beläge auf minus 2 zehntel abgfefahren! nur musst du dein vorstellungsvermögen erweitern! den es war nach einer abfahrt! @schipfi: scheck ist in der post! *gg* nur eine war das? neeein, zwei warns oder? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Loco Dann wird dir meine Idee auch nicht weiter bringen Und zwar: Brunn also wenn DAS nicht teuer wird weiß i a ned.. Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 @loco: die passt leider farblich so ganz und garnicht Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Loco Die eloxieren nach Kundenwunsch... beim eloxieren kann man sich aber nie so wirklich sicher sein welche farbe das teil danach hat ausserdem wäre das ja dann gegen das biggerhit custom konzept wenn schon, dann einzelanfertigung Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Loco Kaufen->Fuxl geben->*fräs* *schraub* *bohr*->Einbauen bike zu fuxl stell -> schweiss -> fräs -> fräs -> schraub => 2-fach disc auf der monster Zitieren
Klein-biker Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 ich möchte mich bei allen, die geantwortet, haben für die ratschläge bedanken !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.