bike charly Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Mädls und Jungs wenn ihr ein Laufrad eingespeicht braucht, noch dazu vom Profi höchst persönlich dann wendet euch an den USER radklinik der hat mir unlängst eine Garnitur eingespeicht............ alle Achtung :toll: die dinger sind extra steif , laufen super rund und das alles zu einem fairen Preis mfg charly Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Bezahlter Werbespot? na warum? kommt auf die aufträge an......................... 27.9% sind für mich Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 mundpropaganda für ordentliche arbeit ist schon berechtigt... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 mundpropaganda für ordentliche arbeit ist schon berechtigt... ja eh. ausn zacki spricht der neid. dabei kann er auch sehr gute laufräder bauen - überhaupt, wenn stabilität gefragt ist. Zitieren
grey Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 zacki und radklinik, beide können gut einspeichen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 und der hubschraufer nicht zu vergessen. und sein lehrling, der krull... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 war aber ned bös gemeint, wenn jemand was gut kann, darfs hier latürnich vermeldet werden, is ja Sinn der Sache Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 war aber ned bös gemeint, wenn jemand was gut kann, darfs hier latürnich vermeldet werden, is ja Sinn der Sache ganz genau! also Hut ab vor all den guten Laufradbauern Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 und der hubschraufer nicht zu vergessen. und sein lehrling, der krull... eher meistergeselle krull Zitieren
fetter Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 nabenbeschriftung nicht durch ventilloch lesbar => kein meisterstück:devil: Zitieren
krull Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Und wenn man es genau nimmt vorne verkehrt herum eingespeicht (auch wenns in der Praxis wurscht sein wird). Zitieren
bike charly Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 nabenbeschriftung nicht durch ventilloch lesbar => kein meisterstück:devil: bei den naben gibts keine beschriftung.................... und jetzt?? Zitieren
bike charly Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Und wenn man es genau nimmt vorne verkehrt herum eingespeicht (auch wenns in der Praxis wurscht sein wird). auch falsch! genau so ists richtig Zitieren
Almi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 als ich die headline gelesen habe (vom Profi), war eigentlich sofort klar, wer da gemeint sein muss! Niki - der Arzt meines Vetrauens! Zitieren
krull Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 auch falsch! genau so ists richtig Also meiner bescheidenen Laienmeinung nach gehören bei einem diskgebremsten VR die Zugspeichen außen. Soweit ich weiß, ist das auch die Lehrmeinung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 neue zutaten sind eingetroffen :love: fortsetzung folgt........................ Zitieren
alekom Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) richtig eingespeicht ghörts so.... nabenschrift in fahrtrichtung lesbar, schrift sollte unterm ventilloch sein, ventilloch zwischen parallelspeichen, also net im gekreuzten bereich aufschrift vom reifen über ventilloch Endprodukt: perfektes laufrad vom aussehen her. alte smolik-schule.... *edit..und wenn ma ganz genau sein wollen, sogar beide felgenbänder sollen zu einer seite schaun* Bearbeitet 10. April 2011 von alekom Zitieren
radklinik Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 richtig eingespeicht ghörts so.... nabenschrift in fahrtrichtung lesbar, schrift sollte unterm ventilloch sein, ventilloch zwischen parallelspeichen, also net im gekreuzten bereich aufschrift vom reifen über ventilloch Endprodukt: perfektes laufrad vom aussehen her. alte smolik-schule.... *edit..und wenn ma ganz genau sein wollen, sogar beide felgenbänder sollen zu einer seite schaun* genau,nur die optik zählt:f: genaugenommen haben felgenbänder keine augen,also könnens scho gar net schaun! Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 nabenschrift in fahrtrichtung lesbar, Bei einer Discnabe kannst dir das nicht aussuchen. Aber du hast "Nabenschrift lesbar, wenn man durch Ventilloch durchsieht" vergessen. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 aufschrift vom reifen über ventilloch *edit..und wenn ma ganz genau sein wollen, sogar beide felgenbänder sollen zu einer seite schaun* was tun bei mehreren aufschriften am reifen?? und punkto felgenband? ich verwend immer dieses von notubes http://r2-bike.com/bilder/produkte/gross/658_1.jpg zu welcher seite soll ichs schauen lassen? klebende seite unten oder? Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 neue zutaten sind eingetroffen :love: fortsetzung folgt........................ soda gestern durfte ich eine neue Garnitur vom Profi in empfang nehmen :love: NoTubes Band kleben, Ventil einsetzen, Reifen drauf, Milch hinein, aufpumpen und losfahren :bounce: die dinger sind sowas von steif............. unglaublich bin in meiner laufbahn schon viele laufräder gefahren aber so steif waren keine egal ob wiegetritt, kurve oder trail vielen DANK nochmals an radklinik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.