Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois 2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die info das es SK- und masterlizenzen gibt war schon klar, die unterteilung in Klassen am Samstag ist auch logisch, meine frage war aber etwas philosophischer zu interpretieren... bei uns in italien ist halt anders, und da jeder der zum rennen antritt sowieso eine lizenz hat, ist das ganze viel klarer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, super. Für Samstag ist Regen angesagt. Das wird ein Spaß, den Wald rauf zu kommen.:(

 

ah das geht schon. solangs net tage vorher schon regnet is das alles kein prob.

vor allem wirds am samstag wenigstens nochmal halbwegs warm, am sonntag würd ich nicht starten wollen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn i mir die Startliste so durchschaue, ist Zöbing wieder heiß begehrt. Wird sicherlich ein spannendes Rennen am Samstag sowie am Sonntag. Jetzt wär der Kurs gerade richtig griffig und das Wetter wird sicherlich super sein.

Wenn nicht gibts in der Veranstaltungshalle viele gute Kuchen unserer Mädls und guten Wein aus dem Kamptal.

 

Ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nett wars, trocken wars, a bissl frisch wars, .... vielleicht komme ich ja doch noch mal wieder???! Nur wird der Drecksberg dort jedes Jahr noch steiler!!! Gibts ja ned, normal is des ned!!!

 

 

Sehr vorbildlich Simon ! :toll:

 

131 Meldungen bei den Herren, davon 32 Österreicher. Das wird heute knallhart :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt i dei form wär ma die konkurrenz egal. und i wär schnell. :)

 

Form hilft aber nix, wennst an Kettenklemmer hast, 2min stehst und ca 15 Plätze verlierst. :aerger:

Mit dem Leichtbauscheiß host nur Probleme wennst richtig foast :rolleyes:

 

So is es ausgegangen:

 

1.) Kulhavy Jaroslav

2.) Markt Karl

3.) Skarnitzl Jan

4.) Hochenwarter Uwe :f:

5.) Soukup Christoph

6.) Lakata Alban

7.) Metzler Hannes

8.) Novak Jiri

.....und dann noch unzählige Polen, Tschechen, Slowaken, Deutsche, usw....

 

 

Ergebnissliste Herren

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...