Matthias Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hab kaum geschlafen, T?a, das Alter...:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hearst pulsi - dein benutzer-büdl gfoid ma, aber ich bezweifel deine fähigkeiten - du flippst ja schon aus am liftteppich auf der kindermärchen-skipiste am semmering spätestens beim schneewitchen liegst auf der go Du Scheisserl...gehen wir einfach mal zusammen auf die Piste.... bin mir sicher das ich bald wieder zur alten Form auflaufe btw fährt deine Isa auch Ski? Ps War nett gestern bei euch!Danke nochmals für den ISA_tu- erischen Kaffee Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Du Scheisserl...gehen wir einfach mal zusammen auf die Piste.... bin mir sicher das ich bald wieder zur alten Form auflaufe btw fährt deine Isa auch Ski? Ps War nett gestern bei euch!Danke nochmals für den ISA_tu- erischen Kaffee ...und an die pistenbegrenzung knalle..... bitte ist das eine frage ? früher war die isa_tu ur sportlich - wie das jetzt ist kann ich nicht sagen, sie war auch im ÖSV Kader danke nochmal das unsere sitzgarnitur verschmutzt hast, schnucki Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ps War nett gestern bei euch!Danke nochmals für den ISA_tu- erischen Kaffee haben die lugners.....äh ich mein,die mosers jetzt endlich a gscheide kaffeemaschin ????? weil den gfülterten,kann ja kaner saufen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ........ sie war auch im ÖSV Kader Österreichischer Schwammerlsuch Verein? aha Na dann können wir ja mal mit den Mädls Skifahren,oder? @Jimmy Für die Umgebung sprich Outback war der Kaffee eigentlich hervorragend Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Österreichischer Schwammerlsuch Verein? aha Na dann können wir ja mal mit den Mädls Skifahren,oder? @Jimmy Für die Umgebung sprich Outback war der Kaffee eigentlich hervorragend @jimmy spatzi - kannst uns ja eine JURA oder ähnliches zu weihnachten schenken ! @pulsi - wie gesagt, früher war die isa_tu ur sportlich im winter gibt's nur schammerl wenn die weana auf UNSERE berg herumlatschen - ...jimmy:wink: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Guten Morgen ihr Kasperl Guten Morgen Herr Habakuk Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @scotty du heisl bei aner neuen küche,wird sich doch wohl noch a klane,schöne,suppere kaff'maschin ausgehen ! ! ! ! zweihnachten bekommst von mir allerhöchstens a TSCHINNÖN Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich mag Eure tägliche Seifenoper...:love: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @scotty du heisl bei aner neuen küche,wird sich doch wohl noch a klane,schöne,suppere kaff'maschin ausgehen ! ! ! ! zweihnachten bekommst von mir allerhöchstens a TSCHINNÖN wos brauch i an kaffeeee, gschloder grausliches ... pfeeeee die tschinön pockst ma oba bitte scheee ein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 haben die lugners.....äh ich mein,die mosers jetzt endlich a gscheide kaffeemaschin ????? weil den gfülterten,kann ja kaner saufen Hearst immer umadumsuddern :s: "Naaa, i mog ka Melonenbowle"! später...... "Ich mag noch so eine Melonenbowle" Du ZICKERICH http://www.gifarchiv.com/rootx/Tiere/Ziegen/ziege_blumen.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Hearst immer umadumsuddern :s: "Naaa, i mog ka Melonenbowle"! später...... "Ich mag noch so eine Melonenbowle" Du ZICKERICH http://www.gifarchiv.com/rootx/Tiere/Ziegen/ziege_blumen.gif hat aber jetzt bitte nyx mit eurem braunen abwaschwasser zu tun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hat aber jetzt bitte nyx mit eurem braunen abwaschwasser zu tun Durch und durch a Nörgler Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 der jimmy gehört afoch in oarsch tret'n - des is ollas ! warum glaubst braucht die wicht so viele schuach ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Durch und durch a Nörgler was hat nörgeln mit geschmackssinn zu tun @schuach so hat jeder halt seinen kleinen fetisch, beim scotty is hoid des oarge mitn schneeberg Zitieren
Komote Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ....beim scotty is hoid des oarge mitn schneeberg echt oarg....der scotty http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42820 aber heuer muß er besser aufpassen;gibt ja noch mehr webcams dort oben. Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Prüfungsbeginn um 08:00 und es ist ja noch dunkel draußen :k: Zitieren
Rossl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgen zusammen! P.S. Haben die Lugners aus Fischau verschlafen? Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 en aus der Anstalt...des wir heit a langer tag...mind. bis 18.00 Uhr Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgen zusammen! P.S. Haben die Lugners aus Fischau verschlafen? huach zua du rotzpippn, am freitag ziag i da ane mit'n hoizscheidl drüber Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 goooodddd mmmooorrrning, viennaaaaa (und olle aundern) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.