Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen aus Floridsdorfs Niederungen!:cool:

:D

Falls es jemanden interessiert, was wir so machen, hier bitte:

http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-10-02_Transfer_Bombardier-ZW_22.html

http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-09-26.html

Guten Morgen,

Bekommen wir neue Bim Garnituren oder ist das nur ein Prototyp zum Testen?

Sieht nett aus.....und vor allem hell im Innenraum :toll:

Geschrieben
Guten Morgen,

Bekommen wir neue Bim Garnituren oder ist das nur ein Prototyp zum Testen?

Sieht nett aus.....und vor allem hell im Innenraum :toll:

Nun, die Wiener Linien kaufen ja den Ulf von Siemens....:(

Diese Tram ist aus dem Projekt für die Stadt Marseille, und der Kunde (Stadt Marseille) legt extrem viel Wert auf Design!:cool:

Man sieht hier den Cityrunner bei Testfahrten am Ring vor der Auslieferung nach Frankreich!;)

Geschrieben
Hehehehe, wosisnhaaa, spuckt´s euch lieber in die Händ und kommt´s erschtmal mit unsere neuen Wagln in die Gänge, sunst gibt´s nyx vom Nikolaus, de Franzmänner solln zu Fuss gehen :D
Geschrieben
heast schroddy,

falscher fred,du gherst in den Nachtthread

GMThread,erst ab 5h früh ! ! ! ! !

dadurch natürlich negativbewertung :D

mei senile isabella krobelt a scho um 3uhr herum :D

bist du deppat des woar no zeiten als wir punkte gezählt haben in diesem thread :rofl:

irgendwann waren alle machtlos gegen mich, obwohl der herr nimnix könnt ma gefährlich werden :eek::D

Geschrieben
scotty du wirschtl :wink:

is eicha drachen ned zauskommen,

na da hätts eh guad schlof'n kennan ! ! !

Unser "Drachen" entwickelt sich zunehmends in ein schnurrendes Katzerl. :love:

Und wenns nicht nach Haus kommen wäre, hätt ich noch schlechter geschlafen!!! :s:

Geschrieben

Und wenns nicht nach Haus kommen wäre, hätt ich noch schlechter geschlafen!!! :s:

Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f:

Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s:

Geschrieben
Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f:

Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s:

armer simon muast di so genieren :D

wenn dei schwester wissad was du so treibst :rofl:

wobei wir hatten mal zu silvester so barcardi breezer zu hause - tage später find ich so a ding im zimmer bei ihr, na sie hat geglaubt das kann ma auch so zwischendurch zwitschern :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...