Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen aus dem Nebel von Klosterneuburg Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Einen schönen guten Morgen aus Floridsdorfs Niederungen! Falls es jemanden interessiert, was wir so machen, hier bitte: http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-10-02_Transfer_Bombardier-ZW_22.html http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-09-26.html Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Einen schönen guten Morgen aus Floridsdorfs Niederungen! Falls es jemanden interessiert, was wir so machen, hier bitte: http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-10-02_Transfer_Bombardier-ZW_22.html http://www.viennaslide.com/p/0520-france/Marseille/2006-09-26.html Guten Morgen, Bekommen wir neue Bim Garnituren oder ist das nur ein Prototyp zum Testen? Sieht nett aus.....und vor allem hell im Innenraum Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, Bekommen wir neue Bim Garnituren oder ist das nur ein Prototyp zum Testen? Sieht nett aus.....und vor allem hell im Innenraum Nun, die Wiener Linien kaufen ja den Ulf von Siemens.... Diese Tram ist aus dem Projekt für die Stadt Marseille, und der Kunde (Stadt Marseille) legt extrem viel Wert auf Design! Man sieht hier den Cityrunner bei Testfahrten am Ring vor der Auslieferung nach Frankreich! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hehehehe, wosisnhaaa, spuckt´s euch lieber in die Händ und kommt´s erschtmal mit unsere neuen Wagln in die Gänge, sunst gibt´s nyx vom Nikolaus, de Franzmänner solln zu Fuss gehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 eh kloar,die stadt wien is wieder mal zu konservativ für so ein design Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 paßt @nimnix,wo is da google earth link mit den parenzana daten, auchsehenwill:) Stell ich in den Parenzanathread Zitieren
myagi Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen an die Gemeinde! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 guten morgen ihr kasperln ! 1 Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Morgen, auch nach Bad Fischau Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 guten morgen ihr kasperln ! heast schroddy, falscher fred,du gherst in den Nachtthread GMThread,erst ab 5h früh ! ! ! ! ! dadurch natürlich negativbewertung Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 heast schroddy, falscher fred,du gherst in den Nachtthread GMThread,erst ab 5h früh ! ! ! ! ! dadurch natürlich negativbewertung mei senile isabella krobelt a scho um 3uhr herum bist du deppat des woar no zeiten als wir punkte gezählt haben in diesem thread irgendwann waren alle machtlos gegen mich, obwohl der herr nimnix könnt ma gefährlich werden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Morgen.... i könnt nach DER Nacht a Drehbuch für an neuen Horrorschocker schreiben :f: Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Morgen! Wochenteilung! :bounce: @Isa_tu: Wos isn schon wieder los gwesen. Hot der Schgotty gschnoacht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 scotty du wirschtl is eicha drachen ned zauskommen, na da hätts eh guad schlof'n kennan ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Morgen.... i könnt nach DER Nacht a Drehbuch für an neuen Horrorschocker schreiben :f: hallo mausi ! ich hab auch von dir geträumt bussi du :love: Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 guten morgen allemitsammen Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, wääähhh mathetest erste stunde Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 scotty du wirschtl is eicha drachen ned zauskommen, na da hätts eh guad schlof'n kennan ! ! ! Unser "Drachen" entwickelt sich zunehmends in ein schnurrendes Katzerl. :love: Und wenns nicht nach Haus kommen wäre, hätt ich noch schlechter geschlafen!!! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Morgäähhn, nur im Bett is richtig nett :zzzz: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Und wenns nicht nach Haus kommen wäre, hätt ich noch schlechter geschlafen!!! :s: Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f: Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f: Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s: armer simon muast di so genieren wenn dei schwester wissad was du so treibst wobei wir hatten mal zu silvester so barcardi breezer zu hause - tage später find ich so a ding im zimmer bei ihr, na sie hat geglaubt das kann ma auch so zwischendurch zwitschern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.