Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mhm ich hatte auch hunge rum 4h :rofl:

:D bin heute Nacht auch Zig Mal aufgestanden......

Da liegt was in der Luft :rolleyes:

Geschrieben
richtig ! so isses, hab gestern abend so gehustet - heute zu hause - um 11 geh ich zum arzt ! :(

Gute Besserung alter Knabe :wink:

Geschrieben

danke leidl'n ! :wink:

so an husten wie gestern - oarg - kenn i goar ned !

sagst's wieviele feuchtigkeit sollte in einem beheizten raum sein - gibt's da richtwerte ?

wir haben's jetzt dank ofen immer warm aber zwischen 40-45 % luftfeuchtigkeit !

...oder

...is des eh normal das es einem um die zeit einfach "umhaut"

@hermes - da kein fieber - möcht i morgen wieder arbeiten gehen - ich fühl mich immer "schlecht" wenn ich krank bin - i was klingt deppat is aber leider so

Geschrieben

sagst's wieviele feuchtigkeit sollte in einem beheizten raum sein - gibt's da richtwerte ?

Kommt darauf an wie das Haus gebaut ist!

Hab in meiner jetztigen Wohnung auch immer eine relativ trockene Luft 40-45%

Heute durch Nebel ists etwas feuchter bei 53%

Aber wenn du glaubst das es dir hilft kannst ein paar Wasserschalen auf den Ofen stellen zwecks Verdunstung

da kein fieber - möcht i morgen wieder arbeiten gehen - ich fühl mich immer "schlecht" wenn ich krank bin - i was klingt deppat is aber leider so

Des klingt net nur deppat....

Das bringt dir absolut nix und oft hat man dann noch eine blöde Nachrede wenn man nur einen Tag zu Hause bleibt!

Heissts gleich man war am Wochenende besoffen!

Ausserdem ists deine Firma?

Also mal schön ausspannen daheim und Beine Hochlagern!

Geschrieben

@hermes - da kein fieber - möcht i morgen wieder arbeiten gehen - ich fühl mich immer "schlecht" wenn ich krank bin - i was klingt deppat is aber leider so

hab auch kein fieber gehabt. war überhaupt komisch, am anfang hab ich nur gespürt, wie die lunge immer schwerer wird, dann noch schnupfen dazu, nur verstopfte nase, dann der kreislauf im keller,...

in der früh und am abend hauts mir immer noch das beuschl ausse, untertags gehts wieder.

"schlecht" fühl ich mich nicht - bin fast nie krank, aber wenn, dann ordentlich. heute nach einer woche krankenstand wieder im büro. aber nur bis mittag, dann urlaub bis donnerstag :D

Geschrieben
danke leidl'n ! :wink:

so an husten wie gestern - oarg - kenn i goar ned !

...oder

...is des eh normal das es einem um die zeit einfach "umhaut"

Hört sich an wie Ebola!:D

Guten Morgen übrigens!:cool:

Geschrieben
Dabei bemüh ich mich soooo, bei ihm einen guten Eindruck zu hinterlassen :( :(

Blöde Frage...haben wir uns auf der Party gesehen???

Bist du der Simon der neben uns gestanden ist?

Nein,war noch nicht fett :D (waren wahrscheinlich die Sturzfolgen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...