Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Guten Morgen, trüb und grau --- it´s wintercup time Nur im Bett is richt ig nett!! Ich bin ur zaaaaaach :f: :zzzz: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 I tät mi a liaba wieda niedalegn .... Zitieren
bikergirl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 morgen *instrübestarrundsogarnedrausmag* Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie redest Du über Dei Oide :D Guten Morgen Leute - guten morgen du freche töle ! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 guten morgen übrigens! sers klana ! wir haben dich gestern vermisst ! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a015.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen Leute!! Raus aus den Federn! Ich hau mich wieder aufs Ohr.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hau mich wieder aufs Ohr.... recht hast Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 guten morgen maaaaa, i bin miaaaaaaaaaad Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Morgen Müde san nur Wappler :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 GUTEN MORGEN!!! boah heut is wieder frisch... Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 von mir. I schepf schon seit 2 Stunden... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Morgen Müde san nur Wappler :devil: ok ok, dann hoid ned - bin eh scho fit Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 morgäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn http://www.bikeboard.at/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 guten morgen verkühlung etc. schon am abklingen - fühl mich heute gut - werd mal wieder die laufschuhe auspacken und am abend mit meinem mausi zum Wokhaus gehen :love: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 morgen :f: englisch schularbeit, und nur ein schummler :f: Zitieren
sec Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 morgen alle miteinander ma ich hase es an meinen freien tag so bald aufzustehen weil ich nimmer schlafen kann und früh aufsteher bin Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 guten morgen gleich physik prüfung :f: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen, muß jetzt zum IKEA fahren, für die Frau was einkaufen! Ich hasse den IKEA!!! Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen, muß jetzt zum IKEA fahren, für die Frau was einkaufen! Ich hasse den IKEA!!! "guten morgen, mein name ist fritz und weiss nix". heast oida, wenn dei oide des liest, bist im oasch dahoam! ausserdem habe ich gar nicht gewusst, dass ihr verheiratet seid aha... Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 "guten morgen, mein name ist fritz und weiss nix". heast oida, wenn dei oide des liest, bist im oasch dahoam! ausserdem habe ich gar nicht gewusst, dass ihr verheiratet seid aha... he Radu Wennnst einen Zeit den selben Lebensraum teilst dann gilt das genau so wie eine Heirat!! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen, muß jetzt zum IKEA fahren, für die Frau was einkaufen! Ich hasse den IKEA!!! He Simon Gels schon angekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.