Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Nur mit dem Unterschied' date=' dass i no mehr Hoar am Kopf hab wie ihr 2 Pupsibären....:devil:[/quote']

schatzi merke:auf die hoartracht kommts ned an....

und G&T woars sicher ned,weil dann waradst erst um 5e zauskumman ! ! !

und was is mit "ned mitdenken"

hast gestern doch keine fotos gemacht !

Geschrieben

moink moink

maus ist schon im büro.. was tun :confused:

... ich könnt auch in die firma laufen... arbeit hätt ich ja genug, und dann könnt ich mir freinehmen wenn endlich

SCHNEE LIEGT!!!!!!!!!!!

Geschrieben
moink moink

maus ist schon im büro.. was tun :confused:

... ich könnt auch in die firma laufen... arbeit hätt ich ja genug, und dann könnt ich mir freinehmen wenn endlich

SCHNEE LIEGT!!!!!!!!!!!

zwar ist mein büro grossteils daheim. dafür sitz ich auch schon wieder ein zeiterl. hoffentlich heute fehlerfrei...

muss heut diese simulation abschliessen... sonstwirds nix mit weihnachten

verdammter zeitdruck

Geschrieben
zwar ist mein büro grossteils daheim. dafür sitz ich auch schon wieder ein zeiterl. hoffentlich heute fehlerfrei...

muss heut diese simulation abschliessen... sonstwirds nix mit weihnachten

verdammter zeitdruck

schöner sch*!ss... bei mir isses ein bissl entspannter - zwei eingereichte arbeiten liegen bis jänner bei der beurteilung, und die nächsten deadlines kommen alle erst im frühjahr... aber dann müssen auch schon ergebnisse fertig sein bevor man drüber schreiben kann :rolleyes:

also ois guade und wennst für die simulation rechenkapazitäten brauchst, bei mir steht quasi die ganze firma leer.. lauter dicke hobel...

schnee is gestrichen

sag jetzt nicht dass dir der gschissene regen bei +2 grad lieber ist :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...