-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 na so richtig schön tiaf,kann eure feier ab ned wirklich gwesen sein-schamts eich AJA-EINEN WUNDERSCHÖNEN Doch war eh nett. I hab halt senile Bettflucht.:f: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 [quote=]Doch war eh nett. I hab halt senile Bettflucht.:f: bist auf dem besten weg ein oides scheissi zu werden Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 bist auf dem besten weg ein oides scheissi zu werden Nur mit dem Unterschied, dass i no mehr Hoar am Kopf hab wie ihr 2 Pupsibären....:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 [quote name=']Nur mit dem Unterschied' date=' dass i no mehr Hoar am Kopf hab wie ihr 2 Pupsibären....:devil:[/quote'] schatzi merke:auf die hoartracht kommts ned an.... und G&T woars sicher ned,weil dann waradst erst um 5e zauskumman ! ! ! und was is mit "ned mitdenken" hast gestern doch keine fotos gemacht ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 und was is mit "ned mitdenken" hast gestern doch keine fotos gemacht ! Dochdoch Photos hamma schon gemacht. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 [quote=]Dochdoch Photos hamma schon gemacht. Her damit, was dauert das so lang??!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Her damit, was dauert das so lang??!!!! Müssen no freigegeben werden. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 [quote=]Müssen no freigegeben werden. nau servas. rechtsschutzversicherung eh eingezahlt?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 nau servas. rechtsschutzversicherung eh eingezahlt?? SO ungefähr... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 [quote=]SO ungefähr... gar ned gwusst,das kukelkopf a bei TSK is Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Sodawassa, die senile Bettflucht hat mich wieder, Hasi hat mich auch verstossen, -->> I geh biken Schönen Tag wünsch ich euch Zitieren
unerlaubte Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 GUTEN MORGEN guten morgen............naja.................ich schnür laufschuhe.......... Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Guten Morgen ..... ........ aber heut wärs nur im Bett richtig nett Zitieren
unerlaubte Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Guten Morgen ..... ........ aber heut wärs nur im Bett richtig nett eh ..aber ich hab megaliebeskummer...und da hilft nur schmerzen....und nieselregen gschissener Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Kummer hab ich zwar nicht, aber ich komme auch!! Heute erstmalig lang/ lang Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 moink moink maus ist schon im büro.. was tun ... ich könnt auch in die firma laufen... arbeit hätt ich ja genug, und dann könnt ich mir freinehmen wenn endlich SCHNEE LIEGT!!!!!!!!!!! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Kummer hab ich zwar nicht, aber ich komme auch!! Heute erstmalig lang/ lang laufst heut leicht a???? Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 moink moink maus ist schon im büro.. was tun ... ich könnt auch in die firma laufen... arbeit hätt ich ja genug, und dann könnt ich mir freinehmen wenn endlich SCHNEE LIEGT!!!!!!!!!!! zwar ist mein büro grossteils daheim. dafür sitz ich auch schon wieder ein zeiterl. hoffentlich heute fehlerfrei... muss heut diese simulation abschliessen... sonstwirds nix mit weihnachten verdammter zeitdruck Zitieren
unerlaubte Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 moink moink SCHNEE LIEGT!!!!!!!!!!! schnee is gestrichen Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Guten Morgen, is scho sche spät Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 zwar ist mein büro grossteils daheim. dafür sitz ich auch schon wieder ein zeiterl. hoffentlich heute fehlerfrei... muss heut diese simulation abschliessen... sonstwirds nix mit weihnachten verdammter zeitdruck schöner sch*!ss... bei mir isses ein bissl entspannter - zwei eingereichte arbeiten liegen bis jänner bei der beurteilung, und die nächsten deadlines kommen alle erst im frühjahr... aber dann müssen auch schon ergebnisse fertig sein bevor man drüber schreiben kann also ois guade und wennst für die simulation rechenkapazitäten brauchst, bei mir steht quasi die ganze firma leer.. lauter dicke hobel... schnee is gestrichen sag jetzt nicht dass dir der gschissene regen bei +2 grad lieber ist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Boahhhh & morgen :f: MIIIILLENNIUUUUUUM ! http://fotos.szene1.at/2958/tn_186040.jpg Bin i froh, das ich nicht jeden SA dort rein muss Zitieren
unerlaubte Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 sag jetzt nicht dass dir der gschissene regen bei +2 grad lieber ist na eh ned ..aber der schnee kummt ned.....und bei meiner stimmungslage is der grausliche zweigradregen perfekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.