scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 servas die gfrasta ! heute morgen wirds ordentlich blasen - also anhalten :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 servas die gfrasta ! heute morgen wirds ordentlich blasen - also anhalten :devil: wieso das is'n boschl sei schlamp'n leicht scho do ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 servas die gfrasta ! heute morgen wirds ordentlich blasen - also anhalten :devil: reichts wenn ich mich in meinem Bett verbarikadier ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 servas die gfrasta ! heute morgen wirds ordentlich blasen - also anhalten :devil: Heute Abend kannst wieder nicht lesen. Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 reichts wenn ich mich in meinem Bett verbarikadier ? sicha mausi ! nimm da unser kommunisten-katze und dann passt des schooo..... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Moin, Moin, was gibt´s frisches? Alles fit im Schritt? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 mOrgääähn, darf ich jammern: hab immer noch einen einpickten finger und steh schwer auf Drogen(Antibiotika) darf nicht tra inieren aber warts nur, wenn i wieda fit bin :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 morgen, :love: heute endlich wieder weichfest und noch dazu gschnas GEIL Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 morgen, :love: heute endlich wieder weichfest und noch dazu gschnas GEIL Hast du da was verwechselt? weichfest?-fest weich.. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hast du da was verwechselt? weichfest?-fest weich.. schmeiss ned mit Stana, Oida, so a Glashaus is schnell beschädigt Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 guten Morgen - is mir warm....10°C um 6 in der Früh, wobei's mir no wärmer vorkommt... und am Montag soll dann der Schnee kommen :k: Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 moin moin wenn so viel schnee kommt wie letzte nach orkan war gibts wieder keine schitouren Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 moin moin wenn so viel schnee kommt wie letzte nach orkan war gibts wieder keine schitouren des mistige wetter wü si afoch ned umstellen - scheeener kack :s: i glaub kitz können's nächste woche ned fahren !! Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 des mistige wetter wü si afoch ned umstellen - scheeener kack :s: i glaub kitz können's nächste woche ned fahren !! naja, das mit Kitz wird knapp. heute ist es extrem warm und es soll erst ab 2.000m Schnee geben. dazu geht noch Wind, der das Schmelzen vorantreibt. also nicht unbedingt ideal für Kitz. Aber ab Sonntag solls hier im Westen kälter werden und ab Montag soll's sogar Schnee bis in die Täler geben - das glaub ich aber erst, wenn's soweit ist...weil für Montag sagens wieder so um die 4° an, also auch nicht richtig kalt... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... bei uns in der FA. im Park hats ein ,paar Bäumchen umgelegt, ich hab gut gschlofn und alles überlebt, Geile Temperatuir wie ich find da werd ich heute wieder ausfahren .... Angeblich hats bei unserer Landesfeuerwehrzentrale (2006 fertiggestellt) die Fassade runtergerissen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 des mistige wetter wü si afoch ned umstellen - scheeener kack :s: i glaub kitz können's nächste woche ned fahren !! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif glaubst ma jo nyx und kitz braucht ka mensch :k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 und kitz braucht ka mensch :k: naja, vielleicht braucht kein mensch Kitz, aber Kitz braucht die Menschen Zitieren
mexximum Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 guten morgen, ab heute 3tage kurs und sonntag dann prüfung :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.