radu Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @isa mach dann pause,und besuch ma den king.... waast eh,wg den FF für dei bike,warads fuer ein FF auf mei bike, wuerde ich sogar den verein wechseln Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 fuer ein FF auf mei bike, wuerde ich sogar den verein wechseln nur dii wü kana,ned amoi die SNT :D Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nur dii wü kana,ned amoi die SNT :D des stimmt so a schas... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Guten Morgen liebe Sorgen ..... Zitieren
step Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 moin moin bin schon im büro und jetzt ungestört arbeiten bis mindestens 9:30 Zitieren
Kato Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 moin moin bin schon im büro und jetzt ungestört arbeiten bis mindestens 9:30 arbeiten? Welch garstig Wort! und jetzt ungestört Kaffee trinken bis mindestens 9:30 Zitieren
step Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 nana wenn die ungewaschenen massen hereinströmen isses eh vorbei, den restlichen tag kann ich dann eh abschreiben... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ... guten Morgen mitananunda ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ...wünsch ich auch den frühaufstehern ! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Moin, Moin baden, rassieren und dann ab zum Lohr, damit dieses rote Geschwür endlich aus meinem Wohnzimmer verschwindet :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Guten Morgen, endlich Freitag!! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Moin, Moin baden, rassieren und dann ab zum Lohr, damit dieses rote Geschwür endlich aus meinem Wohnzimmer verschwindet :devil: aus dem SPÖ hobel wird jetzt a ÖVP hobel ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 aus dem SPÖ hobel wird jetzt a ÖVP hobel ? NOPE.... Wird a richtige DQ-Schlampe mit ca 9.00kgs.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Moin, Moin baden, rassieren und dann ab zum Lohr, damit dieses rote Geschwür endlich aus meinem Wohnzimmer verschwindet :devil: beim Zacki kommt rasieren von RASSE..... A richtigs Maunsbüd hoid Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 NOPE.... Wird a richtige DQ-Schlampe mit ca 9.00kgs.... na oida....das DQ logo kommt auch rauf ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Moin, Moin baden, rassieren und dann ab zum Lohr, damit dieses rote Geschwür endlich aus meinem Wohnzimmer verschwindet :devil: Oiso der Zacki is scho laung weg....hat er sich am Ende selbst Sandstrahlen und pulvern lassen um heute Abend beim Stammtisch besonders schön zu sein? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Oiso der Zacki is scho laung weg....hat er sich am Ende selbst Sandstrahlen und pulvern lassen um heute Abend beim Stammtisch besonders schön zu sein? ...dann wird er aber sehr "matt" sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.