Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sms gangat ah :wink:

Cafe Puls auf Pro7...die bringen sicher ab MOrgen täglich einen Bericht über die Lugners....

Geschrieben
weil i immer des Pech hab, das ich zwar PC hab, aber OHNE Internet :rolleyes:

Jetzt weisst wie es der Denise oft geht bzw. gegangen ist - Handy ohne Guthaben, PC ohne Internet weil die Zeit abgelaufen ist. :D Du kommst da durch. Die ersten paar Wochen werden hart, aber das holst alles am Wochenende nach. :zwinker:

Geschrieben
Jetzt weisst wie es der Denise oft geht bzw. gegangen ist - Handy ohne Guthaben, PC ohne Internet weil die Zeit abgelaufen ist. :D Du kommst da durch. Die ersten paar Wochen werden hart, aber das holst alles am Wochenende nach. :zwinker:

I bins eh gottseidank vom vorigen Arbeitgeber gewohnt, das ich hackeln derf wia a Trottl und ka Zeit für irgendwas hab...bin gspannt obs bei der Hacke auch so stressig is.

Geschrieben
Moin, Moin, was gibt´s frisches?

Moin mein Großer starker Bär....bin frisch geduscht ;):wink:

:D

Geschrieben
I bins eh gottseidank vom vorigen Arbeitgeber gewohnt, das ich hackeln derf wia a Trottl und ka Zeit für irgendwas hab...bin gspannt obs bei der Hacke auch so stressig is.

Nicht von Anfang an stressen lassen und manchmal auch blöd stellen, aber nicht zu blöd. :zwinker:

Des wird scho.

Geschrieben

..immer kleine erfolge, gestern haben meine schwester und ich gleichzeit an seinem bett gestanden und uns unterhalten, seine hand gestreichelt und dabei festgestellt das sein blutdruck leicht gestiegen ist und 2x hat er die hand meine schwester a bissi gedrückt....

ich bin zutiefst beeindruckt von der psychologischen ausbildung des personals - die san olle so liab und jeder spricht mit dir minutenlang, man wird ned owe-gschusselt - und in solchen momenten finde ich es beschähmend das mein trottel job für die menschheit so was von bedeutungslos ist

fazit, er ist noch nicht übern berg aber er ist gerade im anstieg - wünscht ich könnt ihm sein rucksackerl abnehmen und mit ihm gemeinsam hochsteigen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...