Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in meinem zuletzt durch zuviel work getrübtes leben.

freitags geliefert, und einfach ein traum zum fahren, so bequem wie ein sofa, so schnell wie ein ferrari (ok, vielleicht nicht ganz :D bei mir)

ajo, guten morgen:)

31032007_klein.jpg

Geschrieben

freitags geliefert, und einfach ein traum zum fahren, so bequem wie ein sofa, so schnell wie ein ferrari (ok, vielleicht nicht ganz :D bei mir)

hi roman :wink:

kannst dich gleich bei der DQ ausfahrt am 15.4 (glaub i jetzt :rofl: ) anmelden !!!

fescher hobel - sind das die fulcrum racing 3 ?

Geschrieben

schönes bökl hast :toll:

wartet förmlich mei trek zu treffen :jump: 15.???

@schgoddy

jo,bin eh doooooo

geh dann aber gleich a nettes runderl foahrn-

so ca bis heiligenkreuz-hochstrass und so a gschicht :D :bounce: :jump::wink:

Geschrieben
und bist ordentlich ge"tadelt" worden ? :D

guten morgen nach IB :wink:

der vertippsler war gut...

ja, das mit dem Radl (50 Jahre altes, 30kg schweres "Waffenradl") geht gut. einzig das mit Sakko und Hemd radln ist noch ungewöhnlich :D

ab nächster woche muss aber eh wieder das Auto herhalten, da es einige Male sehr spät werden wird und ich unterwegs bin....

bist am Samstag beim Duke dabei?

Geschrieben
der vertippsler war gut...

ja, das mit dem Radl (50 Jahre altes, 30kg schweres "Waffenradl") geht gut. einzig das mit Sakko und Hemd radln ist noch ungewöhnlich :D

ab nächster woche muss aber eh wieder das Auto herhalten, da es einige Male sehr spät werden wird und ich unterwegs bin....

bist am Samstag beim Duke dabei?

JAAAAAA, i gfrei mi schon ! voriges jahr bin ich nur blöd herumgestanden am streckenrand und hab den jimmy beschimpft :D heuer werd ich mich wohl selber beschimpfen lassen müssen :eek:

Geschrieben
JAAAAAA, i gfrei mi schon ! voriges jahr bin ich nur blöd herumgestanden am streckenrand und hab den jimmy beschimpft :D heuer werd ich mich wohl selber beschimpfen lassen müssen :eek:

na dann sieht man sich ja vielleicht einmal - ich fahr am freitag richtung osten

mal schauen, wie die streckenführung heuer is - hoffentlich nicht mehr ganz soviele Bäume :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...