stetre76 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ....und wir reiten in wien aus ?! two lonely cowboys a long way from home Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 na schaaade, ich nehm nächste woche mein rad nach wien mit (bella arbeitet nächste woch am nachmittag - abend) und wir reiten in wien aus ?! :bounce: super hannes,dann kann i da gleich die wiener hausbergal mit ihren 2000 hm zeigen Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 two lonely cowboys a long way from home wie hast schnö der film über die schwulen cowboys ? @jimmy - geh drah ned eine Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wie hast schnö der film über die schwulen cowboys ? @jimmy - geh drah ned eine Brokeback Mountain aber den Vergleich hätt ich jetzt nicht gezogen Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 hab gestern einen osterhasen bei meiner abendlichen MTB runde gesehen ... ohne eier :eek: moin! eine osterhäsin also? wieder nur 4h geschlafen letzte nacht (1-5), eigentlich sollt man glauben ich hab mich schon längst dran gewöhnt, aber ich bin ur hin :f: naja wenigstens besteht der plan für heute nur aus deppat im büro herumsitzen Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 moin! eine osterhäsin also? wieder nur 4h geschlafen letzte nacht (1-5), eigentlich sollt man glauben ich hab mich schon längst dran gewöhnt, aber ich bin ur hin :f: naja wenigstens besteht der plan für heute nur aus deppat im büro herumsitzen ja die hab ich auch gesehen :love: - aber mehr wird hier nicht verraten sehen wir uns morgen ? würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen ! Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 sehen wir uns morgen ? würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen ! leider nein, hab einen unverschiebbaren termin am großvenediger beim BBday bist aber dabei oder? oder beim DQsundayride? Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 leider nein, hab einen unverschiebbaren termin am großvenediger beim BBday bist aber dabei oder? oder beim DQsundayride? na fein dann latest beim DQ sunday ! Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 sehen wir uns morgen ? würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen ! welche strecke fahrst denn morgen? Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 welche strecke fahrst denn morgen? was bin ich ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 was bin ich ? Die Strecke gibt es nicht :devil: Griaß eich Purschen Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 was bin ich ? was hat dei figur mit der strecke zu tun? Zitieren
mexximum Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 heast es zwa hobby-radler ( ) - i wü do a mit Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 was hat dei figur mit der strecke zu tun? bist wuggi :s: ich bin ein HERO - eh kloar DQ'ler ist automatisch Hero (Pulsi ausgenommen ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 heast es zwa hobby-radler ( ) - i wü do a mit du hast heute die möglichkeit 11h abfahrt Zitieren
mexximum Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 heute is da geburtstag von da chefin :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 heute is da geburtstag von da chefin :love: UND was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 UND was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Na da wird er daheim a paar Berge erklimmen und dann ist er so geschlaucht, dass er nimmer biken mag. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 [quote name=']Na da wird er daheim a paar Berge erklimmen und dann ist er so geschlaucht' date=' dass er nimmer biken mag. [/quote'] seltsame männer gibts Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Moin, Moin, Frühstück mit Strafantrag :f: Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Moin, Moin, Frühstück mit Strafantrag :f: gibt da die holde hausarrest, weilst gestern wieder überzogen hast? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 gibt da die holde hausarrest, weilst gestern wieder überzogen hast? Scherzkekserl, seit wann können Ehefrauen Strafanträge stellen? Was soll ich eigentlich überzogen ham? Es Bett hab i frisch überzogen, sunst nyx Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 DQ'ler ist automatisch Hero (Pulsi ausgenommen ) Aber nur kurz vor Sonnenuntergang. Dann ist der Schatten vom martin lang genug, dass auch DU Dich drin verstecken kannst. Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 vermute: gegen unbekannten lenker eines taxi, wegen nötigung, sachbeschädigung, tierquälerei oder was immer da jetzt rausgekommen ist mit fahrerflucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.