Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na schaaade, ich nehm nächste woche mein rad nach wien mit (bella arbeitet nächste woch am nachmittag - abend) und wir reiten in wien aus ?! :toll::wink:

:toll: :bounce: :jump:

super hannes,dann kann i da gleich die wiener hausbergal mit ihren 2000 hm zeigen :D

Geschrieben
hab gestern einen osterhasen bei meiner abendlichen MTB runde gesehen ... ohne eier :eek: :eek:

moin!

eine osterhäsin also?

wieder nur 4h geschlafen letzte nacht (1-5), eigentlich sollt man glauben ich hab mich schon längst dran gewöhnt, aber ich bin ur hin :f: naja wenigstens besteht der plan für heute nur aus deppat im büro herumsitzen :rolleyes:

Geschrieben
moin!

eine osterhäsin also?

wieder nur 4h geschlafen letzte nacht (1-5), eigentlich sollt man glauben ich hab mich schon längst dran gewöhnt, aber ich bin ur hin :f: naja wenigstens besteht der plan für heute nur aus deppat im büro herumsitzen :rolleyes:

ja die hab ich auch gesehen :love: :D - aber mehr wird hier nicht verraten :wink:

sehen wir uns morgen ? würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen !:wink:

Geschrieben
sehen wir uns morgen ? würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen !:wink:

leider nein, hab einen unverschiebbaren termin am großvenediger :D

beim BBday bist aber dabei oder? oder beim DQsundayride? :wink:

Geschrieben
gibt da die holde hausarrest, weilst gestern wieder überzogen hast?

Scherzkekserl, seit wann können Ehefrauen Strafanträge stellen? :D

Was soll ich eigentlich überzogen ham? Es Bett hab i frisch überzogen, sunst nyx ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...