Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alte frauen schnorchen nun einmal :look:

wicht fongt a scho longsam an :D

Bledsinn. Wennst das Fenster zumachst und ich keine Luft mehr krieg, weils dann 40 Grad im Schlafzimmer hat, saglst du genauso, nur kriegst nix mit. :devil:

Geschrieben
i hab ma dacht die OP hat Erlösung gebracht :eek::D

Na sicher hat sie. Der JIMMY redt nur scho wieder an Bledsinn. Typisches Erscheinungsbild bei Unterbeschäftigung.

Geschrieben
Bledsinn. Wennst das Fenster zumachst und ich keine Luft mehr krieg, weils dann 40 Grad im Schlafzimmer hat, saglst du genauso, nur kriegst nix mit. :devil:

Des mit der Unterbeschäftigung is a net schlecht :devil: :rofl:

Geschrieben

und ich hab verschlafen :eek::D *reckstreck* und jetzt mach ich mir a Kaffetschal mit frisch getoastetem Weißbrot bestrichen mit Butter und selbstgemachter originaler Wachauer Marillenmarmelade von meiner Mama :love:

:wink:

Geschrieben

tach :)

mann oh mann einmal ein Wochenende seit langem, wo ich nicht an die Firma denken muß oder arbeiten muß ........jiiiiiiiiiiiiiiiiipyyyyyyyyyyyyyyyyyy :jump::jump::jump:

4 stunderl nu und dann wird trainiert

Geschrieben

Guten Morgen!

Wochenende frei und was hab ich: Halsweh, Kopfweh und Ohrenstechen. :k: Freu mich trotzdem.

Geschrieben

Guten Morgen, back on board :wink:

zurück von GC, viele geile Sachen leider versäumt, aber dafür extrem geil mountainbiken gewesen.

Vielleicht stelle ich im Laufe der Woche noch einige Bilder ins Board.

Geschrieben
...guten morgen ! :D

beine *au au* :rofl:

Anzahn - hab dich schon bei deinen RR-km überholt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...