Boschl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 .... Morgen, herst JÜDO, Simon was war mit euch beim Babenberger hab noch nicht fragen können ? Defekt ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ...na bist du wichtig !!! ich bin auch auch 2 tage vor porec in der schweiz auf ana konfi - danach direkt vom flughafen nach kroatien (btw. steht porec am plan heuer?) Porec steht am Plan :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 .... Morgen, herst JÜDO, Simon was war mit euch beim Babenberger hab noch nicht fragen können ? Defekt ? Tja leider war ziemlich weit vorne und dann leider mit gerissener Kette ausgeschieden! :k: Bin dann noch ein wenig gelaufen aber dadurch sehr viel Zeit verloren und dann ausgestiegen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Guten Morgen Beine wie Pinocchio, aber i steh drauf :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Guten Morgen Beine wie Pinocchio, aber i steh drauf :love: Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio, wie gibts des das Du eine Kettn abreissen kannst mit die Haxerl .... Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio, wie gibts des das Du eine Kettn abreissen kannst mit die Haxerl .... He net so reden ich könnt mich kränken! Ich bin halt ein Tier Na Blödsinn ich vermute das die Kette schon vorher im Eck war!Hab mich ja nicht mal verschalten sondern nur vom mittleren aufs große Kettenblatt geschalten und wollt antreten ! Schon wars passiert! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio *höhöhöhö*...jo, da kann i dir nur zustimmen Bei meinen Beinchen meinte ich, dass ich vollkommen unkontrolliert durch die Gegend wackle nach dem WE Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 *höhöhöhö*...jo, da kann i dir nur zustimmen He kennen wir uns das Du so böse über michsprechen darfst? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 He kennen wir uns das Du so böse über michsprechen darfst? vom flüchtigen Sehen - wahrscheinlich eher von meiner Seite her Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Na Simon auch schon im Land der lebenden? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Na Simon auch schon im Land der lebenden? leider Zitieren
Isa Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Guten Morgen, is voll fein wenn in der Früh schon so viele Leute so richtig gut aufgelegt sind. Hab heut beim in die Arbeit gehen den Mist mitgenommen, wollt ihn schnell in die Mülltonne werfen, kommt mir ein Mann in Orange entgegen, nimmt mir den Müll ab, hält mir die Tür auf in wünscht mir einen guten Tag und außerdem find ich das Wetter voll genial so wie es ist :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ... und außerdem find ich das Wetter voll genial so wie es ist :love: YES YES YES Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wunderschönen sommermorgeeeeeeen :bounce: Zitieren
NoFool Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Das muss ich ausnutzen; bin ausnahmsweise schon jetzt wach Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ...morgen gestern a leiwandes runderl mit'n nimnix, am abend grillen mit meiner siass'n ! :love: am balkon herumchillen Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 guten morgeeeen! mag mich jetzt nicht 6std im keller vom AKH sitzen und sachen machen die ich schon 100mal gemacht hab! Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Morgen gestern supi Runde mit'm Scotty leider hat mich dann noch eine Biene in die Zunge gestochen - woar a bissi oasch aber sonst wünsche ich allen einen wunderschönen Tag Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Morgen gestern supi Runde mit'm Scotty leider hat mich dann noch eine Biene in die Zunge gestochen - woar a bissi oasch aber sonst wünsche ich allen einen wunderschönen Tag na oida ollas guade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.