Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...na bist du wichtig !!! :D

ich bin auch auch 2 tage vor porec in der schweiz auf ana konfi - danach direkt vom flughafen nach kroatien (btw. steht porec am plan heuer?)

Porec steht am Plan :bounce:

Geschrieben
.... Morgen, herst JÜDO, Simon was war mit euch beim Babenberger hab noch nicht fragen können ? Defekt ? :confused:

Tja leider war ziemlich weit vorne und dann leider mit gerissener Kette ausgeschieden! :k:

Bin dann noch ein wenig gelaufen aber dadurch sehr viel Zeit verloren und dann ausgestiegen!

Geschrieben
Guten Morgen :wink: Beine wie Pinocchio, aber i steh drauf :D :love:

Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio, wie gibts des das Du eine Kettn abreissen kannst mit die Haxerl ....:D

Geschrieben
Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio, wie gibts des das Du eine Kettn abreissen kannst mit die Haxerl ....:D

He net so reden :D ich könnt mich kränken!

Ich bin halt ein Tier :D

Na Blödsinn ich vermute das die Kette schon vorher im Eck war!Hab mich ja nicht mal verschalten sondern nur vom mittleren aufs große Kettenblatt geschalten und wollt antreten ! Schon wars passiert! :f:

Geschrieben
Der Jüdo den meinst oder ? Der hat wirklich Beine wie der Pinocchio

*höhöhöhö*...jo, da kann i dir nur zustimmen :D

Bei meinen Beinchen meinte ich, dass ich vollkommen unkontrolliert durch die Gegend wackle nach dem WE :D

Geschrieben

Guten Morgen,

is voll fein wenn in der Früh schon so viele Leute so richtig gut aufgelegt sind. :)

Hab heut beim in die Arbeit gehen den Mist mitgenommen, wollt ihn schnell in die Mülltonne werfen, kommt mir ein Mann in Orange entgegen, nimmt mir den Müll ab, hält mir die Tür auf in wünscht mir einen guten Tag :)

und außerdem find ich das Wetter voll genial so wie es ist :love:

Geschrieben
Morgen gestern supi Runde mit'm Scotty leider hat mich dann noch eine Biene in die Zunge gestochen - woar a bissi oasch aber sonst wünsche ich allen einen wunderschönen Tag

na oida :eek:

ollas guade :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...