scotty Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 morgen ! frühstücken - kriterium gucken - nimnix anfeuern - essen gehen - am nachmittag biken ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen, viele coole Bilder bekommen :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 WSGM im winter oida das wetter bei uns is nimma normal vorgestern 30 heute 7° Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen, viele coole Bilder bekommen :love: echt ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 guten morgen, Regen, Regen, Regen, wohin man schaut.... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ... schönen Guten Morgen, gut das ich bis FR. nach Romania muß da macht der Regen nyx ... Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich euch, es ist soweit. Ich wünsch euch einen schönen Tag, der viel Glück euch bringen mag. GUTEN MORGEN AN LLE BB USER LG STEFAN Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen! Also hier scheint die Sonne... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen, viele coole Bilder bekommen :love: Hat der Jimmy wieder zugeschlagen? WSGM,übrigens Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hat der Jimmy wieder zugeschlagen? WSGM,übrigens na gestern kriterium im fischapark (siehe meine signatur) dere burli ! (warst fort am WE mit da frau petra) ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 na gestern kriterium im fischapark (siehe meine signatur) dere burli ! (warst fort am WE mit da frau petra) ? Servus, Wir haben ein super-nettes Weekend im Garten verbracht @Urlaub Wo hast denn da gebucht bzw wo ist das?Sieht ja super nett aus Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Servus, Wir haben ein super-nettes Weekend im Garten verbracht @Urlaub Wo hast denn da gebucht bzw wo ist das?Sieht ja super nett aus kroatien - istrien ! - schau super aus - is genau unsere linie - hab lange dafür suchen müssen - plavi / zorna etc. gibts 1000ende in istrien ob des is einzigartig für uns !!! :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen, endlich Regen, meine Haxn brauchen eh Regeneration Zitieren
MatzR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Oiso, mi greids heit überhaupt ned............. Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 kroatien - istrien ! - schau super aus - is genau unsere linie - hab lange dafür suchen müssen - plavi / zorna etc. gibts 1000ende in istrien ob des is einzigartig für uns !!! :love: Da pulsi schreibt schaut super aus, wo fahrts den genau hin?? Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Da pulsi schreibt schaut super aus, wo fahrts den genau hin?? des is im landesinneren (5km zu meer) - brauch die touristenburgen eh ned ! werd viel radfahren gehen vormittag, bella geb ich am pool ab und nachmittag gehts zum meer und abend los ma's uns guad gehen ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guten Morgen! :f: Die letzten paar Tage habens mich herpaniert in der Arbeit und befürchte, heute gehts weiter. :k: Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Morgen @Scotty, besprechen wir noch mag jetzt ned so viel tippen Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Morgen @Scotty, besprechen wir noch mag jetzt ned so viel tippen scho OK oida - i ruaf di späda an ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 SUPER-GAU im Büro - die Kaffeemaschine ist defekt :f: jetzt einmal die ganze Küche durchsucht und dann fündig geworden >>> jetzt einmal einen g'scheiten Filterkaffee gemacht. aber so ist das kein Dauerzustand - ich hoffe die Chefetage handelt unverzüglich Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 SUPER-GAU im Büro - die Kaffeemaschine ist defekt :f: jetzt einmal die ganze Küche durchsucht und dann fündig geworden >>> jetzt einmal einen g'scheiten Filterkaffee gemacht. aber so ist das kein Dauerzustand - ich hoffe die Chefetage handelt unverzüglich sofort dringliche vorstandsitzung einberufen !! :eek: aktionärsversammlung etc. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 sofort dringliche vorstandsitzung einberufen !! :eek: aktionärsversammlung etc. na ich werd das anders anlegen: da ich der erste im Büro bin und ich jetzt auch die Lage gerettet habe - immerhin hab ich jetzt einmal eine Kanne schwarzes Gold fabriziert - werd ich um eine Prämie ansuchen denn immerhin würde unserer Firma im(m)enser Schaden entstehen, wenn es in der Früh kein Kaffee da ist und die produktion würde drastisch sinken >>> ich habe die Firma vor einer Kirse bewahrt >>> Prämie ist fällig mal schauen, was die Chefitäten dazu sagen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.