Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen, viele coole Bilder bekommen :love:

Hat der Jimmy wieder zugeschlagen?

:D

WSGM,übrigens :wink:

Geschrieben
na gestern kriterium im fischapark (siehe meine signatur)

:wink: dere burli ! (warst fort am WE mit da frau petra) ?

Servus,

Wir haben ein super-nettes Weekend im Garten verbracht :cool:

@Urlaub

Wo hast denn da gebucht bzw wo ist das?Sieht ja super nett aus :toll:

Geschrieben
Servus,

Wir haben ein super-nettes Weekend im Garten verbracht :cool:

@Urlaub

Wo hast denn da gebucht bzw wo ist das?Sieht ja super nett aus :toll:

kroatien - istrien ! - schau super aus - is genau unsere linie - hab lange dafür suchen müssen - plavi / zorna etc. gibts 1000ende in istrien ob des is einzigartig für uns !!! :love:

Geschrieben
kroatien - istrien ! - schau super aus - is genau unsere linie - hab lange dafür suchen müssen - plavi / zorna etc. gibts 1000ende in istrien ob des is einzigartig für uns !!! :love:

Da pulsi schreibt schaut super aus, wo fahrts den genau hin??

Geschrieben
Da pulsi schreibt schaut super aus, wo fahrts den genau hin??

des is im landesinneren (5km zu meer) - brauch die touristenburgen eh ned ! werd viel radfahren gehen vormittag, bella geb ich am pool ab :rofl: und nachmittag gehts zum meer und abend los ma's uns guad gehen ! :wink:

Geschrieben
Guten Morgen! :f: Die letzten paar Tage habens mich herpaniert in der Arbeit und befürchte, heute gehts weiter. :k:
Geschrieben

SUPER-GAU

im Büro - die Kaffeemaschine ist defekt :f:

jetzt einmal die ganze Küche durchsucht und dann fündig geworden >>> jetzt einmal einen g'scheiten Filterkaffee gemacht.

aber so ist das kein Dauerzustand - ich hoffe die Chefetage handelt unverzüglich :D

Geschrieben
SUPER-GAU

im Büro - die Kaffeemaschine ist defekt :f:

jetzt einmal die ganze Küche durchsucht und dann fündig geworden >>> jetzt einmal einen g'scheiten Filterkaffee gemacht.

aber so ist das kein Dauerzustand - ich hoffe die Chefetage handelt unverzüglich :D

sofort dringliche vorstandsitzung einberufen !! :eek: :eek: :rofl:

aktionärsversammlung etc.

Geschrieben
sofort dringliche vorstandsitzung einberufen !! :eek: :eek: :rofl:

aktionärsversammlung etc.

na ich werd das anders anlegen:

da ich der erste im Büro bin und ich jetzt auch die Lage gerettet habe - immerhin hab ich jetzt einmal eine Kanne schwarzes Gold fabriziert - werd ich um eine Prämie ansuchen

denn immerhin würde unserer Firma im(m)enser Schaden entstehen, wenn es in der Früh kein Kaffee da ist und die produktion würde drastisch sinken >>> ich habe die Firma vor einer Kirse bewahrt >>> Prämie ist fällig

mal schauen, was die Chefitäten dazu sagen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...