Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einen WSGM vom kahlenberg, wo laut GPS in ~20min die sonne aufgehen wird. ob sich der nebel bis dahin verzieht ist halt eine andere frage :rolleyes:

ebenfalls einen WSGM

steppi,is da faaaaad ?

Geschrieben
ebenfalls einen WSGM

steppi,is da faaaaad ?

ned wirklich --

hab um 3 steffys pferd in mauerbach besucht (noch nix nachwuchs) und nachher wieder heimfahren nach mödling hat mich nicht recht gefreut, also bin ich halt aufn kahlenberg.

leider hat sich der oa*#! nebel nicht verzogen, war also weniger ein sonnenaufgang als ein übergang von dunkelgrau auf hellgrau :rolleyes:

anschliessend (so um 6) mitm auto in die firma und auf dem parkplatz nochmal kurz (2h) gepennt :zzzz:

bin gerade im büro eingetroffen und war um 8:45 immer noch der erste :rofl:

Geschrieben
ned wirklich --

hab um 3 steffys pferd in mauerbach besucht (noch nix nachwuchs) und nachher wieder heimfahren nach mödling hat mich nicht recht gefreut, also bin ich halt aufn kahlenberg.

leider hat sich der oa*#! nebel nicht verzogen, war also weniger ein sonnenaufgang als ein übergang von dunkelgrau auf hellgrau :rolleyes:

anschliessend (so um 6) mitm auto in die firma und auf dem parkplatz nochmal kurz (2h) gepennt :zzzz:

bin gerade im büro eingetroffen und war um 8:45 immer noch der erste :rofl:

a super start in den morgen !!! :toll: :toll: (bis auf den parkplatzschlaf :rofl: )

Geschrieben
a super start in den morgen !!! :toll: :toll: (bis auf den parkplatzschlaf :rofl: )

ich sollt vielleicht dazusagen dass ich seit gestern früh ein bissl krank (schnupfen, nebenhöhlen komplett zu, usw.) und folglich ziemlich anpeckt bin ... sonst hätt ich die parkplatzpennerei eh ausgelassen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...