scotty Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 @nimnix - foarst du heute mit die fischauer mit ? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Morgen, ja 9h bei der Raika geh mit bella essen, fahrzeit ca. ? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 120min :s: wieviele stunden sind'n das ? Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 einen WSGM vom kahlenberg, wo laut GPS in ~20min die sonne aufgehen wird. ob sich der nebel bis dahin verzieht ist halt eine andere frage Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 guten morgen ! für viele von euch die RACER-woche für mich die HACKLER-woche :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... Morgen, endlich kummen die blauen Taferl runter .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 einen WSGM vom kahlenberg, wo laut GPS in ~20min die sonne aufgehen wird. ob sich der nebel bis dahin verzieht ist halt eine andere frage ebenfalls einen WSGM steppi,is da faaaaad ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Guten Morgen, meine Kinder - auspennen kann was :love: Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ebenfalls einen WSGM steppi,is da faaaaad ? ned wirklich -- hab um 3 steffys pferd in mauerbach besucht (noch nix nachwuchs) und nachher wieder heimfahren nach mödling hat mich nicht recht gefreut, also bin ich halt aufn kahlenberg. leider hat sich der oa*#! nebel nicht verzogen, war also weniger ein sonnenaufgang als ein übergang von dunkelgrau auf hellgrau anschliessend (so um 6) mitm auto in die firma und auf dem parkplatz nochmal kurz (2h) gepennt bin gerade im büro eingetroffen und war um 8:45 immer noch der erste Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ned wirklich -- hab um 3 steffys pferd in mauerbach besucht (noch nix nachwuchs) und nachher wieder heimfahren nach mödling hat mich nicht recht gefreut, also bin ich halt aufn kahlenberg. leider hat sich der oa*#! nebel nicht verzogen, war also weniger ein sonnenaufgang als ein übergang von dunkelgrau auf hellgrau anschliessend (so um 6) mitm auto in die firma und auf dem parkplatz nochmal kurz (2h) gepennt bin gerade im büro eingetroffen und war um 8:45 immer noch der erste a super start in den morgen !!! :toll: (bis auf den parkplatzschlaf ) Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 a super start in den morgen !!! :toll: (bis auf den parkplatzschlaf ) ich sollt vielleicht dazusagen dass ich seit gestern früh ein bissl krank (schnupfen, nebenhöhlen komplett zu, usw.) und folglich ziemlich anpeckt bin ... sonst hätt ich die parkplatzpennerei eh ausgelassen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 einen W S G M und eh scho wissen 1530 oder 1700 :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 guten morgen, so schnell hinauf aufs radl Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 .... Morgen .... gestern mein Alte wieder ausgeritten .... momentan fühlt sich das gut an, ziemlich gezähmt die Sau .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.