steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ......außer du bleibst bei einer Oberschnecke über Nacht.......da kannst die sche verkühln. Stimmt, wäu vom Pitschama kriegt sie ja immer den Ober- und i den Unterteil!! :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Stimmt, wäu vom Pitschama kriegt sie ja immer den Ober- und i den Unterteil!! :D Geh nie! Gemeinsam ohne allem in die dicke Decke einrollen, herrlich! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Geh nie! Gemeinsam ohne allem in die dicke Decke einrollen, herrlich! Vorsicht Ned zu eng wickeln sonst kannst di nimmer rührn, also goar nyx, selbst wennst magst. Geht nix. Liegst dann nur da wie a Flühlingslolle Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Vorsicht Ned zu eng wickeln sonst kannst di nimmer rührn, also goar nyx, selbst wennst magst. Geht nix. Liegst dann nur da wie a Flühlingslolle Da gibt es so einen afrikanischen Stamm, da legen sich die frisch vermählten Paare in ein grosses Zelt und dürfen sich die ganze Nacht nicht bewegen. Sie machen "es" aber trotzdem. Ermöglicht wird dies durch die Kontraktionen, die der weibliche Part des Paares vorher schon trainiert hat. Ist also alles nur Trainingssache, a bissi heiß könnt's halt werden, wenn man so aufeinander pickt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Geh nie! Gemeinsam ohne allem in die dicke Decke einrollen, herrlich! Du und dein Singlespeeder? Tuat des ned weh? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Du und dein Singlespeeder? Tuat des ned weh? Meine Narcissy würde mir niemals weh tun . Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Gemeinsam ohne allem in die dicke Decke einrollen, herrlich! Der Herr kennt sich aus.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Der Herr kennt sich aus.. Ich möcht nie so werden wie ihr! Mit an Radl in aner Deckn....pervers:eek: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich möcht nie so werden wie ihr! Mit an Radl in aner Deckn....pervers:eek: Ja, wenn du nur mit dem Radl kannst, schon! Naja, pervers nicht unbedingt, aber traurig, seeeehr traurig. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Guten Morgen BB! Nacht gut verbracht? Zitieren
Rossl Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Nacht gut verbracht? Danke! Keine besonderen Vorkommnisse. Ein bissi Geraunze aber das halt ich schon aus. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 guten morgen ihr lieben http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif ich hab heute so lange geschlafen das freut mich urrrrrrrr http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Guten Morgen, ebenfalls voll lange geschlafen Zitieren
propain Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 guten morgen allerseits! lg martin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Morgen! i hab mir dacht du bist heut spün? Zitieren
Rossl Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 i hab mir dacht du bist heut spün? Am Nachmittag! Könnts kommen. 14 Uhr im Festsaal. Mach grad ein Mohntorterl fürs Buffett! Und spielen tun wir nicht nur umtata. Auch was für Scotty. Aus seiner Jugend. Ein Elvis Medley! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.