Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten Morgen.

um 22.05 aus der Firma raus und um 06.18 wieder im Büro

das ist ein Leben....

und am Freitag, wenn mein Sohn Geburtstag hat, seh ich die Kinder überhaupt nicht, weil Weihnachtsfeier in der Firma und die ist mehr oder weniger verpflichtend

- oh du Fröhliche :k:

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

@LBJ: selber schuld, wennst unbezahlte Überstunden machst, das Thema hatten wir bereits ;)

schon gelöscht,

falsche Adresse

tschuldigung!

nächste Station:

CHEF, wenn er nächste Woche von seiner Reha zurückkommt,

4.Versuch: der 4. Auszucker wird Folgen haben ....

und ich schei? auf den Weihnachtsfrieden!

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

@LBJ: selber schuld, wennst unbezahlte Überstunden machst, das Thema hatten wir bereits ;)

ebenfalls guten Morgen

bei uns heissen die Überstunden übrigens nicht Überstunden, sondern sind einfach die Zeit, die man in der gehobeneren Position ganz selbstverständlich zusätzlich macht...

wenn's also darum geht, bin ich in einer gehobenen Position :rofl:

Geschrieben
guten Morgen.

um 22.05 aus der Firma raus und um 06.18 wieder im Büro

das ist ein Leben....

und am Freitag, wenn mein Sohn Geburtstag hat, seh ich die Kinder überhaupt nicht, weil Weihnachtsfeier in der Firma und die ist mehr oder weniger verpflichtend

- oh du Fröhliche :k:

Da würd ich mir schon die Frage stellen was mir wichtiger ist mein Söhnchen oder die Weihnachtsfeier der Bude!

Sollte eigentlich keine Frage sein!

Geschrieben

sollte eiegntlich keine Frage sein - nein

da der geburtstag aber erst am Samstag gefeiert wird und wir auch im November mit allen Großeltern schon vorgefeiert haben, wird er es verkraften.

und so ein Job der regelmässig Geld aufs Konto bringt hat auch was...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...