Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen alle miteinander, ob sonne oder nebel, i sich e nix davon...:rolleyes:

romandi ! :wink:

hab wieder eure situation verfolgt, angeblich nur betrieb bis freitag :( - gibts schon bessere news aus eurer bude ? :wink:

Geschrieben
romandi ! :wink:

hab wieder eure situation verfolgt, angeblich nur betrieb bis freitag :( - gibts schon bessere news aus eurer bude ? :wink:

nix neues von der front, heute gibts ein treffen masserverwalter mit vorbesitzer, (oder ev. wiederbesitzer:k:)

morgen müssen 15mille da sein, wenn nicht licht aus°!

da arge is, wir haben arbeit ohne ende, nur kriegen wir das material das wir noch geliefert bekommen haben nicht aus dem lager raus da die eigentümerverhältnisse erst geklärt werden.

und einige orge dinge kommen auch ans lciht, da is belogen worden das sich die balken biegen.

greets, Enzo!

Geschrieben
nix neues von der front, heute gibts ein treffen masserverwalter mit vorbesitzer, (oder ev. wiederbesitzer:k:)

morgen müssen 15mille da sein, wenn nicht licht aus°!

da arge is, wir haben arbeit ohne ende, nur kriegen wir das material das wir noch geliefert bekommen haben nicht aus dem lager raus da die eigentümerverhältnisse erst geklärt werden.

und einige orge dinge kommen auch ans lciht, da is belogen worden das sich die balken biegen.

greets, Enzo!

Schlimm sowas, wenn mal die Anzugträger im Spiel sind, kannst nurmehr beten....oder laufen :rolleyes:

Geschrieben
willkommen im Club????

noch ned so ganz stefan ! gestern den getauschten und jetzt passenden verlobungsring für meine isabella abgeholt und jetzt tragen wir ihn beide :love:...mir gfoid des total guad !!! hat für mich

eine sehr tiefgehende bedeutung !! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...