Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@scotty

war dir net kalt

respekt

:rofl::rofl:...jürgen ich hab gschwitzt wia a sau, langarmtrikot und eine hauchdünne skinfit vento jacke ich bin voll ausgeronnen, biken war soooo leiwand heute !!! :love:

zacki - ich glaub wir laden den jürgen mal zu einem ritteressen ein damit a bissi an speck ansetzt der oarme bua ! :wink:

Geschrieben
zacki - ich glaub wir laden den jürgen mal zu einem ritteressen ein damit a bissi an speck ansetzt der oarme bua ! :wink:

A gute Idee, i bin eh scho selber abgemagert bis auf die Knochen :rofl:

Geschrieben
:D a herzlich's grias gott olle mitanond ! jucheee !!!

2h MTB hab ich jetzt schon hinter mir, na oida der wald gehört einem ned amoi an da frua mehr alleine, nordic walking damen etc. alles sportelt schon um die zeit

und er/sie/es viel fast meinem vorderrad zum opfer, aber ich konnte ausweichen und den Lizard ablichten ! i mog die feuersalamander ganz besonders !!! :)

http://img84.imageshack.us/img84/8127/feuersalamander1aa7.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/6862/feuersalamander2ts9.jpg

voi leiwand ,coool .bei uns is jetzt auch sonnenschein ,aber bei mir gehts jetzt erst los fuer'ne lange einheit :toll::toll::bounce::bounce:

Geschrieben
A gute Idee, i bin eh scho selber abgemagert bis auf die Knochen :rofl:

i hob ma's ja fast ned sagen traut, aber magersüchtig bist scho ! gell ? :rofl::D

wenn wir 2 neben dem jürgen stehen fühlen wir uns wie die "weather girls" :rofl:

Geschrieben
i hob ma's ja fast ned sagen traut, aber magersüchtig bist scho ! gell ? :rofl::D

wenn wir 2 neben dem jürgen stehen fühlen wir uns wie die "weather girls" :rofl:

Aha, und er kommt si vor wie der Kümmel am Schweinsbraten oder sowas :rofl:

Geschrieben
Eigentl. a uhrzeit fürn "Keller", aber heute nicht. Jetzt müsst ich in Dinge die mich heute bes.freuen... Naja soo auch wider nicht. Wurscht schönen Tag auch!
Geschrieben
...guten morgen - irgendwie ist schon geil das es schon so warm ist :) - bella & mi gfreits ! jucheeeeee :D

@jüdo - heute könntest auch mal eine outdoor-bike session einlegen :wink:

:eek: Hehe zum glück kommen meine neuen Räder erst nächste Woche und die alten sind schon weg!

nein heute 4 std. Ergo angesagt ich freu mich schon! :jump:

Geschrieben

nein heute 4 std. Ergo angesagt ich freu mich schon! :jump:

hast du zufällig schon aus dem fenster gesehen? strahlender sonnenschein .... oder ists zu hell?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...