Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen :wink:

I schalt auch schon einen Gang runter http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif , ned , daß ich übers Ziel schieß und bei der Pension vorbeirenn :rofl:

Flieger, grüß mir die Sonne,

Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond.

Dein Leben,

Das ist ein Schweben

Durch die Ferne- Die keiner bewohnt

:toll:

Mir hat auch glaub ich einfach das Biken gefehlt....gestern a Stunderl unterwegs unds Kopferl war wieder frei:zwinker:

Geschrieben
:toll:

Mir hat auch glaub ich einfach das Biken gefehlt....gestern a Stunderl unterwegs unds Kopferl war wieder frei:zwinker:

Das stimmt wirklich :toll:

Deshalb lehn ich auch meistens die Überstunden ab,weil mir meine Freizeit, Sport und relaxen wichtiger ist als die Marie.

Klingt komisch, is aber so :D

@stevie: Jo Baby :toll:;)

Geschrieben
Wosn do los? A Hauifen Leut, die über ihre 8-Stunden-Sesselpupser-Jobs raunzen? :p

In den Sessel wird erst gepupst wenn´s Büro leer ist.

Nicht das noch wer is Antiterrorkdo. ruft. :p

Geschrieben
:rofl: I hab nicht mal einen Sessel in den ich reinpupsen könnt.

Bei mir gibts nur 12h Dienste ;) Ich arme Sau :(............:rofl:

I hob jo eh den Pulsi und den Scotty gemeint damit, de 2 Nosnbohrer hackln eh an Schas und sudern in ana Tour, schau da den Moser nach an Arbeitstag mal an, manikürte Fingernägel, ausgeruht, strahlend, grad die Druckstellen von der Tischplatte auf der Stirn falln auf, der schloft in der Hockn mehr wie i in mein Bett :D

Geschrieben
War das der leiwande Film mim Albers Hans??

:cool:

ja, der 'blonde Hans'...Filmtitel: "F.P.1 antwortet nicht"

Vom Nordpol zum Südpol ist's nur ein Katzensprung,

Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung,

Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht,

bei Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger grüß' mir die Sonne...

Geschrieben
I hob jo eh den Pulsi und den Scotty gemeint damit, de 2 Nosnbohrer hackln eh an Schas und sudern in ana Tour, schau da den Moser nach an Arbeitstag mal an, manikürte Fingernägel, ausgeruht, strahlend, grad die Druckstellen von der Tischplatte auf der Stirn falln auf, der schloft in der Hockn mehr wie i in mein Bett :D

ja aber auch im Büro schlafen ist anstrengend!

Wappler:D

Geschrieben
manikürte Fingernägel, ausgeruht, strahlend, grad die Druckstellen von der Tischplatte auf der Stirn falln auf, der schloft in der Hockn mehr wie i in mein Bett :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a050.gif....................:rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl:...oida im sommer kannst dich gleich für einen praktikantenjob bei mir bewerben - da lernst amoi wos richtig hackeln is du oida schraub'n-schlissl !:devil: weinen wirst vor schmerzen !!! höhenkrank vom permanenten liftfahren wirst werden...glaub ma du wirst leiden

Geschrieben
:rofl::rofl:...oida im sommer kannst dich gleich für einen praktikantenjob bei mir bewerben - da lernst amoi wos richtig hackeln is du oida schraub'n-schlissl !:devil: weinen wirst vor schmerzen !!! höhenkrank vom permanenten liftfahren wirst werden...glaub ma du wirst leiden

Na dein Praktikant mecht i sicher sein....:rofl:

Kannst sicher sein, ich schliess mit meiner ruhigen, introvertierten, besonnenen Art den ganzen Laden kurz, wurscht, worum´s geht :devil:

dafür kommst nachher auf a Praktikum zu uns nach Michelbeuern, aber lern vorher tarockieren, sonst gehst nackert heim :rofl:

Geschrieben

Morgen:wink:

und weiter gehts im Dienstreiseprogramm:f:

(hilfe ich bin ein Prolo-holt mich hier raus:eek:)

Geschrieben
Na dein Praktikant mecht i sicher sein....:rofl:

Mitn scotty hättest statt an Standgebläse a Landgebläse:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...