GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 I mach schnell Sauber http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 I mach schnell Sauber http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! Moin, ihr Schweinepriester, wasn da für eine Sauerei im Gange? *grunz* Zitieren
enzo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Morgen! mit neuem Bike schaut der tag glei ganz anders aus:) Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Morgen! mit neuem Bike schaut der tag glei ganz anders aus:) grad gelesen, feine Sache Zitieren
enzo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 grad gelesen, feine Sache servas herr zacki, die zeit is knapp, könnt sein das i di beim duke eventuel heimsuchen werd falls no was zum feineinstellen gäbe, nur das d vorgewarnt bist. (oder braucht ma e a laufzetterl?) "Laufzetterl, husch,husch":rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 servas herr zacki, die zeit is knapp, könnt sein das i di beim duke eventuel heimsuchen werd falls no was zum feineinstellen gäbe, nur das d vorgewarnt bist. (oder braucht ma e a laufzetterl?) "Laufzetterl, husch,husch":rofl: ich werd frühmorgens schon dort sein, und i hoff, dass keine Nummern ausgegeben wern müssen, als hoffnungsloser Optimist unterstelle ich mal, dass die Teilnehmer ihre Fahrzeuge eh in Ordnung ham an einem Renntag, sonst hätten sie sich ja schon Anfang der Woche bei mir gemeldet, sollt also kein Problem sein.... Edith sagt: wennst no Rahmenarbeiten gemacht haben willst oder sowas, müsstest aber vorher kommen, meinen Rahmen-Zerspan-Koffer nehm ich nicht mit Zitieren
enzo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 i sollt also kein Problem sein.... Edith sagt: wennst no Rahmenarbeiten gemacht haben willst oder sowas, müsstest aber vorher kommen, meinen Rahmen-Zerspan-Koffer nehm ich nicht mit P A A S T, Rahmen wird nix mehr nötig sein schätz ich, haben mir schon die SN gemacht Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 P A A S T, Rahmen wird nix mehr nötig sein schätz ich, haben mir schon die SN gemacht Wenn du das sagst.... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ...dann halt auch einen guten morgen in gottes namen, der zacki hat mich aufgeweckt... Zitieren
christian weber Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 guten morken http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ...dann halt auch einen guten morgen in gottes namen, der zacki hat mich aufgeweckt... wie hab ich das fertiggebracht? Host leicht an Zacki-Alarm auf dein PC installiert? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @ zacki ich dämmer vor mich hin weil ich auf rückmeldungen warte und weil du der erste warst bist auch schuld - jetzt hast es. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @ zacki ich dämmer vor mich hin weil ich auf rückmeldungen warte und weil du der erste warst bist auch schuld - jetzt hast es. ich wart auf die Rückmeldung meiner Angetrauten, dann kann i dir a Rückmeldung geben, und Schuld bin sowieso imma i, oiso is eigentlich wurscht Zitieren
endurancelance Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 moagen- schon fertig mit frühstücken,fix angezogen(radlhose *G*) und ab gehts auf de rolle........ und dann nach ibk, unibibliothek zum strebern Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 guten morgen ! - geh bitte mocht's die kühlschranktür zua ! ...des pock i ned ! BAAAAM Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 guten morgen ! - geh bitte mocht's die kühlschranktür zua ! ...des pock i ned ! BAAAAM Liest du keine emails in der Firma??? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.