Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
erstarrt vor Schreck? :D

jetzt besser endlich des Kellerfest-Datum aus, sonst gehn die Leute gar no ins Kju! :D

bitteschön...

ins kju geht man nur zum kacken, geld wechseln und mädl holen :D

Geschrieben
..guten morgen ihr schweins-gesichter :D

"der hinter den Schneeberg schiß" is ah scho munter :p

und? heute wieder pünktlich um 04.00 Stuhlgang gehabt? und erst um 04.10 aufgewacht?

:D

Geschrieben

Good Morning Schneeberg!:love:

Heute kommt eine wilde Horde entsetzlich aufgeregter Kinder auf mich zu, HELP :eek:

der blöde hund hat mi net schlafen lassen, hat die ganze nach beller ausgestossen alle 10 min. weil irgendwo ein fenster im wind geklappert hat :s:

Geschrieben
mich und mei mir zugemutete, so zwischen eins und zwei...

um etwa die Zeit wird die fixedgear.at- Horde auch dort aufschlagen.....wenns mi ned scho vorher auf die Goschn haut :D

Geschrieben
"der hinter den Schneeberg schiß" is ah scho munter :p

und? heute wieder pünktlich um 04.00 Stuhlgang gehabt? und erst um 04.10 aufgewacht?

:D

:rofl: bist ja nur neidig - du klana dreckiga mechaniker :D

also um ca. 05:02 augen auf - augen zu um 05:30 - augen auf um 05:43 - erst danach pppfffrrrrt !!! :D

Geschrieben
:rofl: bist ja nur neidig - du klana dreckiga mechaniker :D

also um ca. 05:02 augen auf - augen zu um 05:30 - augen auf um 05:43 - erst danach pppfffrrrrt !!! :D

und um 05.45, nachn ppppffffrrrrrttttt dann Bettzeug gewäxlt und am Rettich gangen, gell? :rofl:

Geschrieben

ich hetts jetz glesn, zählt des auch? :-)

nen schö... morgen an alle die am so 200km abspulen "wollen":p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...