Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen !

das heute im osten die sonnen noch vorbeischauen soll, kann ich mir fast ned vorstellen, naja wurscht - bis dahin tua ma hoid arbeiten ! :wink:

noch 10 arbeitstage - dann VACATION (1st part) :bounce:

Geschrieben
guten morgen !

das heute im osten die sonnen noch vorbeischauen soll, kann ich mir fast ned vorstellen, naja wurscht - bis dahin tua ma hoid arbeiten ! :wink:

noch 10 arbeitstage - dann VACATION (1st part) :bounce:

:wink:

Sonne und 23° sind angesagt- und bei mir noch 6 Tage Arbeit, 3 Tage Rückreise und dann 3 Monate Sommerpause :cool:

Geschrieben

so, schnell ein Runderl im Lainzer Tiergarten (laufenend) und dann zum Bikestore und dann ne Runde MTB .. .falls es dann net schon regnet ... somit werd ich sicherheitshalber 15 km (Wittgenst.str, Gütenbachtor, Laabertor, Lainzertor, Wittgenst.str.) laufen um heute ausreichnedes Training absol....:D ...zu haben!:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86945&stc=1&d=1212818620

Lainzerrunde lang.zip

Lainzerrunde lang x.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...