morty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 warum übernimmts dann so an job wenns ihr wuscht is? :f: *tröst* Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 warum übernimmts dann so an job wenns ihr wuscht is? :f: *tröst* tja, es gab vorm Urlaub eine Stunde Einweisung in die Materie, hab ihr alles genau erklärt, sie hat gesagt, sie hat alles kapiert und kein Problem mit den Tieren, nur reingreifen zu den Spinnen traut sie sich nicht, wär ja auch ned nötig, nur hat´s offensichtlich garnyx gemacht, jedenfalls hab ich mein kleines Mädchen jetzt noch 3 Stunden herumgetragen und ihr Wasser ins Maul getropft, aber es war scho zu spät.... 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 tja, es gab vorm Urlaub eine Stunde Einweisung in die Materie, hab ihr alles genau erklärt, sie hat gesagt, sie hat alles kapiert und kein Problem mit den Tieren, nur reingreifen zu den Spinnen traut sie sich nicht, wär ja auch ned nötig, nur hat´s offensichtlich garnyx gemacht, jedenfalls hab ich mein kleines Mädchen jetzt noch 3 Stunden herumgetragen und ihr Wasser ins Maul getropft, aber es war scho zu spät.... oje... mich kannst zwar mit solche zum sprinter machen... aber des is trotzdem a oaschgschicht.... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 oje... mich kannst zwar mit solche zum sprinter machen... ( was is an einem 10cm langen Chamäleon so furchterregend? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 tja, es gab vorm Urlaub eine Stunde Einweisung in die Materie, hab ihr alles genau erklärt, sie hat gesagt, sie hat alles kapiert und kein Problem mit den Tieren, nur reingreifen zu den Spinnen traut sie sich nicht, wär ja auch ned nötig, nur hat´s offensichtlich garnyx gemacht, jedenfalls hab ich mein kleines Mädchen jetzt noch 3 Stunden herumgetragen und ihr Wasser ins Maul getropft, aber es war scho zu spät.... I würd mi gern mal um "Sie" so kümmern :devil: Wenns zdeppert is es sich zu merken, dann soll sa sichs aufschreiben :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 na sehr super! tut mir leid Zacki! die muss doch echt einen Klescha haben! Kann doch net so schwer sein die Sachen zu machen die du ihr erklärt hast??? Ich denk mal ein paar Heimchen ins Terrarium und etwas Sprühwasser solte man doch auch zusammenbringen wenn man mit den tieren ein Problem hat! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 moa Zackimann, das tut im Herz weh! Chamäleons sind eh so sensible Tierchen..........shit. "festdrück" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 "festdrück" Aufpassen; ned ,daß uns da Zacki kaputt wird Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 vielen Dank für die Anteilnahme, Mickey erholt sich ganz gut, hat 2 Fliegen und ein Heimchen verdrückt und säuft ununterbrochen, jetzt rennt er herum und sucht Mallory.....werd wohl morgen mal die Tierhandlung aufsuchen und ihm eine neue Freundin besorgen... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 vielen Dank für die Anteilnahme, Mickey erholt sich ganz gut, hat 2 Fliegen und ein Heimchen verdrückt und säuft ununterbrochen, jetzt rennt er herum und sucht Mallory.....werd wohl morgen mal die Tierhandlung aufsuchen und ihm eine neue Freundin besorgen... Hast schon mit der Aufpasserin "gesprochen"?? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hast schon mit der Aufpasserin "gesprochen"?? besser nicht, erst im Juni 2010.....:s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 guten morgen .... radlfoarn is afoch leiwander als kicken Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 guten Morgen - die Sonne gibts also doch noch Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 .... radlfoarn is afoch leiwander als kicken ...was is kicken Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 guten morgen .... radlfoarn is afoch leiwander als kicken Wo muaß i unterschreiben ? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif Morgen; i glaub es is a bisserl feucht draußen 1 Zitieren
m2 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 guten morgen .... radlfoarn is afoch leiwander als kicken Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Grüzi aus der Schwiez !! Schen is da in Bern ! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.