Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:mad: warum übernimmts dann so an job wenns ihr wuscht is? :f: *tröst*

tja, es gab vorm Urlaub eine Stunde Einweisung in die Materie, hab ihr alles genau erklärt, sie hat gesagt, sie hat alles kapiert und kein Problem mit den Tieren, nur reingreifen zu den Spinnen traut sie sich nicht, wär ja auch ned nötig, nur hat´s offensichtlich garnyx gemacht, jedenfalls hab ich mein kleines Mädchen jetzt noch 3 Stunden herumgetragen und ihr Wasser ins Maul getropft, aber es war scho zu spät....:(

Geschrieben
tja, es gab vorm Urlaub eine Stunde Einweisung in die Materie, hab ihr alles genau erklärt, sie hat gesagt, sie hat alles kapiert und kein Problem mit den Tieren, nur reingreifen zu den Spinnen traut sie sich nicht, wär ja auch ned nötig, nur hat´s offensichtlich garnyx gemacht, jedenfalls hab ich mein kleines Mädchen jetzt noch 3 Stunden herumgetragen und ihr Wasser ins Maul getropft, aber es war scho zu spät....:(

oje... mich kannst zwar mit solche zum sprinter machen... aber des is trotzdem a oaschgschicht.... :(

Geschrieben

I würd mi gern mal um "Sie" so kümmern :devil:

Wenns zdeppert is es sich zu merken, dann soll sa sichs aufschreiben :s:

Geschrieben

na sehr super! tut mir leid Zacki! die muss doch echt einen Klescha haben! Kann doch net so schwer sein die Sachen zu machen die du ihr erklärt hast???

Ich denk mal ein paar Heimchen ins Terrarium und etwas Sprühwasser solte man doch auch zusammenbringen wenn man mit den tieren ein Problem hat!

Gast lotusblume
Geschrieben

moa Zackimann, das tut im Herz weh!

Chamäleons sind eh so sensible Tierchen..........shit.

"festdrück"

Geschrieben
vielen Dank für die Anteilnahme, Mickey erholt sich ganz gut, hat 2 Fliegen und ein Heimchen verdrückt und säuft ununterbrochen, jetzt rennt er herum und sucht Mallory.....werd wohl morgen mal die Tierhandlung aufsuchen und ihm eine neue Freundin besorgen...
Geschrieben
vielen Dank für die Anteilnahme, Mickey erholt sich ganz gut, hat 2 Fliegen und ein Heimchen verdrückt und säuft ununterbrochen, jetzt rennt er herum und sucht Mallory.....werd wohl morgen mal die Tierhandlung aufsuchen und ihm eine neue Freundin besorgen...

Hast schon mit der Aufpasserin "gesprochen"??

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...