stetre76 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 guten Morgen - das Wetter passt schon einmal Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Guten Morgen .... (:s:juckt noch immer... :s:) Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 goar kans! oben ohne du kennst den shroeder aber ned persönlich?!?!?! oder akute geschmacksverwirrung?!?!?!? :devil: des kannst jemanden als fluch umhängen: du musst dir den shroeder mit nackten oberkörper anschauen. 10 minuten lang. ist ungefähr so schlimm wie warmes bier trinken oder kalte ripperln essen Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du kennst den shroeder aber ned persönlich?!?!?! oder akute geschmacksverwirrung?!?!?!? :devil: des kannst jemanden als fluch umhängen: du musst dir den shroeder mit nackten oberkörper anschauen. 10 minuten lang. ist ungefähr so schlimm wie warmes bier trinken oder kalte ripperln essen ich bin ehrlich enttäuscht, wenn scho von niemand anderm so zumindest von dir hätt ich angnommen, dassd wenigstens a bissl zu meinen gunsten lügst.... Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich bin ehrlich enttäuscht, wenigstens von dir hätt ich angnommen, dassd wenigstens a bissl zu meinen gunsten lügst.... ich will dir ja nur die zuvielen verehrerinnen von dir abhalten damit ich mehr von dir habe .... ich glaub ich muss zur beichte. DRINGEND Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich will dir ja nur die zuvielen verehrerinnen von dir abhalten damit ich mehr von dir habe .... ich glaub ich muss zur beichte. DRINGEND jetz lügst auch noch mich an anstatt der andern????? Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetz lügst auch noch mich an anstatt der andern????? wieso lügen??? wegen deinem adoniskörper???? stell a foto rein und lass die damen selber beurteilen. vergiss aber vorher nicht, deine pn box auszuleeren Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wieso lügen??? wegen deinem adoniskörper???? stell a foto rein und lass die damen selber beurteilen. vergiss aber vorher nicht, deine pn box auszuleeren du weist ich hab nur nackatfotos, die kann ich da ned reinstelln... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du weist ich hab nur nackatfotos, die kann ich da ned reinstelln... Mach halt einen schwarzen Balken über die Augen. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Mach halt einen schwarzen Balken über die Augen. Und übern Gemächt, ich mein da lesen ja auch Kinder mit.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Mach halt einen schwarzen Balken über die Augen. über meine augen oder über die von der sandra? Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 über meine augen oder über die von der sandra? HAST DU NOCH FOTOS VON UNSEREM LETZTEN CLUBBESUCH?????? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 HAST DU NOCH FOTOS VON UNSEREM LETZTEN CLUBBESUCH?????? nur 4 oder 5; die auf denen man dich ned sieht unter all den andern, die hab ich glöscht, warum fragst? Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 nur 4 oder 5; die auf denen man dich ned sieht unter all den andern, die hab ich glöscht, warum fragst? wollts in meine bewerbungsmappe geben Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 HAST DU NOCH FOTOS VON UNSEREM LETZTEN CLUBBESUCH?????? Ordnungsruf! Deshalb: Über 18 ................................................ Unter 18 ....| ....V ..................................................... EXIT 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ordnungsruf! Deshalb: Über 18 ................................................ Unter 18 ....| ....V ..................................................... EXIT ich weis ned was du denkst, aber hier gings um den klub Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Morgen Heut gehts gut; i geh einkaufen und stock gleich mal meinen Magnum Mandel Vorrat auf. Ma weiß ja nie. Sicher is sicher Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Morgen Heut gehts gut; i geh einkaufen und stock gleich mal meinen Magnum Mandel Vorrat auf. Ma weiß ja nie. Sicher is sicher mmmhhh .... und was haben wir davon wennst du dein magnum mandel vorrat auffüllst? ... oder bringst ma ans vorbei? .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 mmmhhh .... und was haben wir davon wennst du dein magnum mandel vorrat auffüllst? ... oder bringst ma ans vorbei? .... Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin gute ausred Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 gute ausred Wenn ich das Erste verzwick und dran rumschleck denk I dafür an Dich Is des OK ? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin Du Ferkel!! Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin also wirklich Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Wenn ich das Erste verzwick und dran rumschleck denk I dafür an Dich Is des OK ? ma ... des is aber lieeeeb von dir ... hoff krieg i ka schnackerl ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.