Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
goar kans! oben ohne :p:D

du kennst den shroeder aber ned persönlich?!?!?! oder akute geschmacksverwirrung?!?!?!? :devil:

des kannst jemanden als fluch umhängen: du musst dir den shroeder mit nackten oberkörper anschauen. 10 minuten lang. ist ungefähr so schlimm wie warmes bier trinken oder kalte ripperln essen

Geschrieben
du kennst den shroeder aber ned persönlich?!?!?! oder akute geschmacksverwirrung?!?!?!? :devil:

des kannst jemanden als fluch umhängen: du musst dir den shroeder mit nackten oberkörper anschauen. 10 minuten lang. ist ungefähr so schlimm wie warmes bier trinken oder kalte ripperln essen

ich bin ehrlich enttäuscht, wenn scho von niemand anderm so zumindest von dir hätt ich angnommen, dassd wenigstens a bissl zu meinen gunsten lügst....

Geschrieben
ich bin ehrlich enttäuscht, wenigstens von dir hätt ich angnommen, dassd wenigstens a bissl zu meinen gunsten lügst....

ich will dir ja nur die zuvielen verehrerinnen von dir abhalten damit ich mehr von dir habe ....:rofl:

ich glaub ich muss zur beichte. DRINGEND :eek:

Geschrieben
ich will dir ja nur die zuvielen verehrerinnen von dir abhalten damit ich mehr von dir habe ....:rofl:

ich glaub ich muss zur beichte. DRINGEND :eek:

jetz lügst auch noch mich an anstatt der andern?????

Geschrieben
jetz lügst auch noch mich an anstatt der andern?????

wieso lügen??? wegen deinem adoniskörper????

stell a foto rein und lass die damen selber beurteilen. vergiss aber vorher nicht, deine pn box auszuleeren

Geschrieben
wieso lügen??? wegen deinem adoniskörper????

stell a foto rein und lass die damen selber beurteilen. vergiss aber vorher nicht, deine pn box auszuleeren

du weist ich hab nur nackatfotos, die kann ich da ned reinstelln...

Geschrieben
HAST DU NOCH FOTOS VON UNSEREM LETZTEN CLUBBESUCH??????

Ordnungsruf!

Deshalb:

Über 18 ................................................ Unter 18

....|

....V ..................................................... EXIT

Geschrieben
Morgen :D

Heut gehts gut; i geh einkaufen und stock gleich mal meinen Magnum Mandel Vorrat auf.

Ma weiß ja nie. Sicher is sicher :D

mmmhhh .... und was haben wir davon wennst du dein magnum mandel vorrat auffüllst?

... oder bringst ma ans vorbei? .... :D

Geschrieben
mmmhhh .... und was haben wir davon wennst du dein magnum mandel vorrat auffüllst?

... oder bringst ma ans vorbei? .... :D

Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...