GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 glei net....wirst schon mal an irgendeiner Location sein, wo ich auch bin Gut, dann kann ma schon mal beim Sport nyx passiern ... Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 guten morgen http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif 's fräulein isa_tu schläft noch dabei hätt ich schon frühstückshunger *hmmmm* Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 guten morgen http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif 's fräulein isa_tu schläft noch dabei hätt ich schon frühstückshunger *hmmmm* Machst ihr halt ein frühstück und bringst ihr's ans Bett. So wie isch das ghört! Dann wird auch Dein Frühstückshunger gestillt werden. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Morgn, morgn! 05:41???? scho wieder ganze nacht aus gwesen? a wahnsinn die jungen leut heutzutage... aja, 'n morgn ihr nudlaugn Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 05:41???? scho wieder ganze nacht aus gwesen? a wahnsinn die jungen leut heutzutage... aja, 'n morgn ihr nudlaugn Nein eigentlich nicht. Ich hab von 17 Uhr durchgeschlafen. Die letzten Nächte war ich wohl zu oft und zu lang fort. Wennst dann am nächsten Tag noch arbeiten gehen musst, nach wenigen Stunden Schlaf - irgendwann bist dann KO. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Nein eigentlich nicht. Ich hab von 17 Uhr durchgeschlafen. Die letzten Nächte war ich wohl zu oft und zu lang fort. Wennst dann am nächsten Tag noch arbeiten gehen musst, nach wenigen Stunden Schlaf - irgendwann bist dann KO. axo.... na in dein alter hamma auf oft 2-3 tage nix gschlafen und untertags ghacklt... wart nur, wennsd amal so oid bist wie ich, da wirds lustig, amal a stund zwenig schlaf, und ma is a wochen leidend... Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 axo.... na in dein alter hamma auf oft 2-3 tage nix gschlafen und untertags ghacklt... wart nur, wennsd amal so oid bist wie ich, da wirds lustig, amal a stund zwenig schlaf, und ma is a wochen leidend... Ge was san den 2-3 Tage. Bei mir war des nun 3 Wochen a Dauerzustand - sehr wenig Schlaf, viel gehackelt und jeden Tag fortgangen. Zitieren
scotty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Machst ihr halt ein frühstück und bringst ihr's ans Bett. So wie isch das ghört! Dann wird auch Dein Frühstückshunger gestillt werden. ...pfaa diese frühstücksflecken gehen dann immer so schwer aus der bettwäsche raus !!! :devil::devil: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 :wink:guten morgen - auf in eine neue woche Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 guten Morgen - das war ein sehr kurzes WE Samstag gearbeitet und gestern 4Std am RR > 108km mit 1550hm und Wind lässig wars Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...es war ein sehr schöner sonntag mit meiner süssen bella ! gemütliches frühstück - dann 2h MTB - dann lecker fisch - und dann ab nach Rust wo wir ein urr-verfalles gebäude im stadtzentrum entdeckt haben das sooo leiwand von der grundsubstanz aussschaut :love: ...alles sehr leiwand gewesen gestern ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...es war ein sehr schöner sonntag mit meiner süssen bella ! gemütliches frühstück - dann 2h MTB - dann lecker fisch - und dann ab nach Rust wo wir ein urr-verfalles gebäude im stadtzentrum entdeckt haben das sooo leiwand von der grundsubstanz aussschaut :love: ...alles sehr leiwand gewesen gestern ! heisst das jetzt, dass ihr Hausbesitzer in Ruist werdet???? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...es war ein sehr schöner sonntag mit meiner süssen bella ! gemütliches frühstück - dann 2h MTB - dann lecker fisch - und dann ab nach Rust wo wir ein urr-verfalles gebäude im stadtzentrum entdeckt haben das sooo leiwand von der grundsubstanz aussschaut :love: ...alles sehr leiwand gewesen gestern ! nicht alles :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 nicht alles :s: ..hat das durchgehend runde 30cm lange ding nimma funktioniert ? Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 nicht alles :s: ja stimmt ! [burgenland.orf.at] Rust, gestern nachmittag so gegen 15:47 erschütterte ein heftiges Erdbeben die Umgebung Rust, das Beben erreichte auf der 12teiligen Skala die Marke 9,5 - einige gebäude gelten jetzt als einsturzgefährdet - es entstand Sachschaden in millionenhöhe ...wie sich später herausgestellt hat war der grund dafür eine 40ig jährige die von einem 1.30m hohen weidezaun sprang und auf dem nassen gras ausrutschte und direkt am hintern landete augenzeugen berichten das dieses ereignis von einem ebenfalls ca. 40jährigen fotografisch festgehalten wurde :rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja stimmt ! [burgenland.orf.at] Rust, gestern nachmittag so gegen 15:47 erschütterte ein heftiges Erdbeben die Umgebung Rust, das Beben erreichte auf der 12teiligen Skala die Marke 9,5 - einige gebäude gelten jetzt als einsturzgefährdet - es entstand Sachschaden in millionenhöhe ...wie sich später herausgestellt hat war der grund dafür eine 40ig jährige die von einem 1.30m hohen weidezaun sprang und auf dem nassen gras ausrutschte und direkt am hintern landete augenzeugen berichten das dieses ereignis von einem ebenfalls ca. 40jährigen fotografisch festgehalten wurde :rofl: ich glaub das Foto wollen wir sehen müssen ja wissen, ob du schon mit der 40D umgehen kannst Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ich glaub das Foto wollen wir sehen müssen ja wissen, ob du schon mit der 40D umgehen kannst ...na na, ich möcht auch morgen noch kräftig zubeißen können... Zitieren
jüdo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...na na, ich möcht auch morgen noch kräftig zubeißen können... hehe bist eine LULU oder ein MANN :D Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...na na, ich möcht auch morgen noch kräftig zubeißen können... sollt kein Problem sein... ich hab gehört, dass geht auch mit den Dritten verdammt gut Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 @jürgen und stefan ! hearst es zwa, tuats daham zündeln !!! und schauts amoi wie schnell es BRENNT ! http://cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.