Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

's fräulein isa_tu schläft noch dabei hätt ich schon frühstückshunger *hmmmm*

Machst ihr halt ein frühstück und bringst ihr's ans Bett. So wie isch das ghört!

Dann wird auch Dein Frühstückshunger gestillt werden. :D

Geschrieben
05:41????

scho wieder ganze nacht aus gwesen? a wahnsinn die jungen leut heutzutage...

aja, 'n morgn ihr nudlaugn

Nein eigentlich nicht. Ich hab von 17 Uhr durchgeschlafen. Die letzten Nächte war ich wohl zu oft und zu lang fort. Wennst dann am nächsten Tag noch arbeiten gehen musst, nach wenigen Stunden Schlaf - irgendwann bist dann KO. :D

Geschrieben
Nein eigentlich nicht. Ich hab von 17 Uhr durchgeschlafen. Die letzten Nächte war ich wohl zu oft und zu lang fort. Wennst dann am nächsten Tag noch arbeiten gehen musst, nach wenigen Stunden Schlaf - irgendwann bist dann KO. :D

axo....

na in dein alter hamma auf oft 2-3 tage nix gschlafen und untertags ghacklt...

wart nur, wennsd amal so oid bist wie ich, da wirds lustig, amal a stund zwenig schlaf, und ma is a wochen leidend...

Geschrieben
axo....

na in dein alter hamma auf oft 2-3 tage nix gschlafen und untertags ghacklt...

wart nur, wennsd amal so oid bist wie ich, da wirds lustig, amal a stund zwenig schlaf, und ma is a wochen leidend...

Ge was san den 2-3 Tage. Bei mir war des nun 3 Wochen a Dauerzustand - sehr wenig Schlaf, viel gehackelt und jeden Tag fortgangen.

Geschrieben
Machst ihr halt ein frühstück und bringst ihr's ans Bett. So wie isch das ghört!

Dann wird auch Dein Frühstückshunger gestillt werden. :D

...pfaa diese frühstücksflecken gehen dann immer so schwer aus der bettwäsche raus !!! :devil::devil:

Geschrieben

...es war ein sehr schöner sonntag mit meiner süssen bella !

gemütliches frühstück - dann 2h MTB - dann lecker fisch - und dann ab nach Rust wo wir ein urr-verfalles gebäude im stadtzentrum entdeckt haben das sooo leiwand von der grundsubstanz aussschaut :love:

...alles sehr leiwand gewesen gestern ! :)

Geschrieben

gemütliches frühstück - dann 2h MTB - dann lecker fisch - und dann ab nach Rust wo wir ein urr-verfalles gebäude im stadtzentrum entdeckt haben das sooo leiwand von der grundsubstanz aussschaut :love:

heisst das jetzt, dass ihr Hausbesitzer in Ruist werdet????

Geschrieben

nicht alles :s: :D

Geschrieben
nicht alles :s: :D

ja stimmt ! :eek:

[burgenland.orf.at]

Rust, gestern nachmittag so gegen 15:47 erschütterte ein heftiges Erdbeben die Umgebung Rust, das Beben erreichte auf der 12teiligen Skala die Marke 9,5 - einige gebäude gelten jetzt als einsturzgefährdet - es entstand Sachschaden in millionenhöhe

...wie sich später herausgestellt hat war der grund dafür eine 40ig jährige die von einem 1.30m hohen weidezaun sprang und auf dem nassen gras ausrutschte und direkt am hintern landete

augenzeugen berichten das dieses ereignis von einem ebenfalls ca. 40jährigen fotografisch festgehalten wurde

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
ja stimmt ! :eek:

[burgenland.orf.at]

Rust, gestern nachmittag so gegen 15:47 erschütterte ein heftiges Erdbeben die Umgebung Rust, das Beben erreichte auf der 12teiligen Skala die Marke 9,5 - einige gebäude gelten jetzt als einsturzgefährdet - es entstand Sachschaden in millionenhöhe

...wie sich später herausgestellt hat war der grund dafür eine 40ig jährige die von einem 1.30m hohen weidezaun sprang und auf dem nassen gras ausrutschte und direkt am hintern landete

augenzeugen berichten das dieses ereignis von einem ebenfalls ca. 40jährigen fotografisch festgehalten wurde

:rofl::rofl::rofl:

ich glaub das Foto wollen wir sehen :D

müssen ja wissen, ob du schon mit der 40D umgehen kannst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...