Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NÖm diät butter :wink::D jimminger !

in rauhen Mengen :D ....siehst i ess gar keine Butter....

weil zum Frühstück gibts RIESEN-Burgenlandler (mit Kaffee) :D

http://farm4.static.flickr.com/3222/2955694904_24a5de99f9_m.jpg

Geschrieben
ja genau - :rofl: - butter und diät ist ein widerspruch in sich - göhhh - darum hab ich's ja posten müssen :D

Butter is schon ok, is ja was natürliches, im Gegensatz zu Margarine!;)

Damit dein Körper auch weiter schön geschmeidig bleibt....:D

Geschrieben
onkel steve :wink: um 06:15 sitze ich schon im büro - frühstücke nie (außer am WE) daham !

tja, normaler Weise sitze ich um die Zeit auch schon im Büro...

derzeit sitz ich aber daheim und soll mich so wenig wie möglich bewegen - mah, das fällt schwer :D

Geschrieben
red da nur nyx ein - i hama dacht du fährst eh des öfteren durch BF :confused:

In letzter Zeit bieg ich öfters schon vorher auf die S6 ab und wenn nicht, dann beschleunig ich kurz vor Wr Neustadt immer volles Moped , daß die Kolbenringerl quietschn :D

Durch Bad Fisch Otterteich direkt bin i 2x. War irgendwie beklemmend das Gefühl :rofl:

Könnt ja hinter jedem Eck plötztlich eine http://www.smilie-harvester.de/smilies/Dragon/babydragon.gif Muuuuum auftauchen :D:wink:

I hamma einbildt ihr habts an Billa. Sieht ma wieder; Einbildung is die falsche Bildung :D

Geschrieben

I hamma einbildt ihr habts an Billa. Sieht ma wieder; Einbildung is die falsche Bildung :D

Geh, die ham höchstens einen SOMA dort, in dem Notstandsgebiet!! Wennst es näxte mal durchfoahrst, schmeiss ein paar Decken raus, da freuen sie sich immer.....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...