Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wieso erst 2015 wegen der Entsorgung der alten Auslaufmodelle warads Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wegen der Entsorgung der alten Auslaufmodelle warads san die dann sondermüll oder kammas in die biotonne tun? oder lassns sich upgraden? Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wegen der Entsorgung der alten Auslaufmodelle warads Lol Verstehe denn ein Upgrade der Auslaufmodelle auf Frau Version 1.1 geht ah net da die meisten nicht kompatibel sind. lg. Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ja, so soll ja die moderne Frau ab 2015 aussehen, statt dem Gesicht 3 Knöpfe: "Küche"-"Bett"-"AUS" fragt sich nur wie lang ihr dann noch brauchts um draufzukommen wo die wirkliche schwachstelle liegt :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 fragt sich nur wie lang ihr dann noch brauchts um draufzukommen wo die wirkliche schwachstelle liegt :devil: wir sprechen uns noch......:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 san die dann sondermüll oder kammas in die biotonne tun? oder lassns sich upgraden? rean tarats um uns :s: Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wir sprechen uns noch......:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 rean tarats um uns :s: oder verhungern. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 oder verhungern. du mit dein zklan Backrohr schon Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 oder verhungern. i ned, i kann kochen und den Geschirrspüler bedienen, Waschmaschine ebenfalls, i hab ka Problem Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 i ned, i kann kochen und den Geschirrspüler bedienen, Waschmaschine ebenfalls, i hab ka Problem und wieso hast dann a Frau Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 oder verhungern. des hat mei exfrau auch behauptet... die hat sich aber überhaupt als schlechte hellseherin erwiesen; noch bin ich ned verhungert, bis auf die von der putzfrau ersäuften pflanze lebt alles grünzeugs noch, ich bin noch ned im dreck erstickt, und zrückwünschen tu ich mir das weibi auch ned... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 und wieso hast dann a Frau darauf trau i mi ned antworten, sie könnts lesen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 und wieso hast dann a Frau vielleicht weil sie es nicht kann? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 guten morgen so, i leg mi jetzt nieder - daten gerettet - guade nocht kinder ! Zitieren
Hallodri Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 So ein sitz seit 06:30 in der Bude motz motz. lg. Zitieren
Vani Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Morgen! Sitz noch nicht in der Arbeit, erst ab MI wieder Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Eigentlich wollt ich ja gar nicht ... aber O.C. wollte. Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die Abeit hat mich wieder!!! AHOI IHR LANDRATTEN Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die Abeit hat mich wieder!!! AHOI IHR LANDRATTENja mich auch... :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.