morty Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baeh.gif Halsweh! gute besserung Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 guten morgen vom pulsi les i goard nix mehr ..naja,dem ist schon so wie vielen,das BB zu :f: Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ..naja,dem ist schon so wie vielen,das BB zu :f: ....der gexi is ja auch verschwunden ! i tua ja a nur no fremdgehen in anderen fotoforen - nackte frauen gucken und so Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baeh.gif Halsweh! gute besserung! (aber verkühlt bist oft, oder....???) Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 gute besserung! (aber verkühlt bist oft, oder....???) In letzter Zeit schon. Aber das jetzt kommt vom am Sonntag während des Radelns zuviel Plaudern. ... und ist eh keine richtige Verkühlung... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 guten morgen shroedi, was is mit du? senile bettflucht? ich bin verjagt wordn ausm ehebett weil ich gschnarcht hab... Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ich bin verjagt wordn ausm ehebett weil ich gschnarcht hab... Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 guten Morgen, jetzt hol ich mir einmal einen Bürokaffee :k: Zitieren
skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Morgen noch von zuhaus. Kein Kaffee, sondern Apsirin C - das gibt's doch nicht!? :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Morgen noch von zuhaus. Kein Kaffee, sondern Apsirin C - das gibt's doch nicht!? :s: na geh.... schnelle besserung!! Zitieren
skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 na geh.... schnelle besserung!! Danke. Und: Ma, so früh schon so schnell schreibend! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Und: Ma, so früh schon so schnell schreibend! na für was hab ich mir denn das 10fingerschreiben beigebracht? für irgendwas muss es ja gut sein.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich bin verjagt wordn ausm ehebett weil ich gschnarcht hab... :eek: boah du schwindelst schon wieder öffentlich :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ui shroeder - ich glaub jetzt wirst für a paar Nächte verbannt werden... :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 :eek: boah du schwindelst schon wieder öffentlich :s: ich hab ned gschwindelt, ich hab mich nur falsch erinnert vielleicht ui shroeder - ich glaub jetzt wirst für a paar Nächte verbannt werden... :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich hab ned gschwindelt, ich hab mich nur falsch erinnert vielleicht /QUOTE] für altersdemenz bist einen hauch zu jung:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 i tua ja a nur no fremdgehen in anderen fotoforen - nackte frauen gucken und so Ja Oida Hannes ,wenn das deine Bella liest bist das gwesn. Ah ja; ganz liebe Grüße Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Morgen! Heute noch jemand am eDay? was isn das? :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.