morty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Niemanden? Es sind doch Schulferien! jo eh, deswegen brauch i ja niemanden aufwecken Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 jo eh, deswegen brauch i ja niemanden aufwecken Ach, hab vergessen, deine sind schon aus dem Alter "Schultag-Spätaufsteher, Schulfrei-Frühaufsteher" heraus. Du Glückliche.. Zitieren
morty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ach, hab vergessen, deine sind schon aus dem Alter "Schultag-Spätaufsteher, Schulfrei-Frühaufsteher" heraus. Du Glückliche.. der jüngste steht "früher" auf, der krabbelt auch am we mitunter schon vor 8 herum. die anderen (spez. das viech) täten glaub i 24 stunden durchschlafen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 jo eh, deswegen brauch i ja niemanden aufwecken obwohl... das wäre doch die Chance das du sie erst wieder früh aus dem Haus wirfst damit du deinen eigenen Urlaub geniesen kannst.... :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 GUTEN MORGEN im verlängerten WE :love: biken,biken,biken :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 guten Morgen - so heute noch Büro und morgen dann Urlaub - am Nachmittag ab nach Wien... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 'n morgn ihr nudlaugn heut und morgen scho frei, is das ned schön? Zitieren
skinny Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 guten Morgen - so heute noch Büro und morgen dann Urlaub - am Nachmittag ab nach Wien... Zur Bezwingung der Eisernen Hand mit dem Singlespeeder? Guten Morgen, alle zusammen. Ein schöner Tag! Der Sonnenschein überwiegt und es wird wieder warm bei einem Höchstwert von 23 oder 24 Grad. Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Zur Bezwingung der Eisernen Hand mit dem Singlespeeder? wenn ich mir weh tun will, mach ich das auf andere Art und Weise aber das Fixie hab ich mit und ich werd sicher ein paar Mal unterwegs sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 15° um 6h früh am radl können aber schon was :bounce: ...bitte weiter so :love: Zitieren
stifti71 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Der Sonnenschein überwiegt und es wird wieder warm bei einem Höchstwert von 23 oder 24 Grad. #raunzmodusan# De Hitz holt ja ka Mensch aus, wo san die Übergangszeiten, na früher wor des vü besser, do hots na an Frühling geben ... #raunzmodusaus# Guten Morgen Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 heut und morgen scho frei, is das ned schön? nachdem ich dein heutiges programm zumindest zum teil kenne trifft dich für heute mein beileid! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 nachdem ich dein heutiges programm zumindest zum teil kenne trifft dich für heute mein beileid! :devil: was tut dir leid? dass ich jetz in der sonne radln geh, mit kochen dran bin oder dass ich am abend gscheit schnacksln werd? Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 was tut dir leid? dass ich jetz in der sonne radln geh, mit kochen dran bin oder dass ich am abend gscheit schnacksln werd? das, was du in der mitte auslassen hast ... und dir mittlerweile abgesagt wurde Zitieren
Vani Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Morgn bzw. gute Nacht! Ich hau mich nun ein paar Stündchen hin ... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Morgn bzw. gute Nacht! Ich hau mich nun ein paar Stündchen hin ... ...ich auch... Zitieren
stifti71 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen bin i heute der einzige der wos hackelt?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen bin i heute der einzige der wos hackelt?? ja! :wink: Zitieren
Vani Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen bin i heute der einzige der wos hackelt?? Das gestrige Fortgehen bis heut in der Früh war genug gehackelt für den Tag. Nun zu deiner Frage: Ja Zitieren
sake Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen bin i heute der einzige der wos hackelt?? nö. aber extrem kurzer tag der nur durch die absage der massage ein bisschen eine delle hat. sonst: frischer kuchen vom kollegen, entlöffelte osterhasen, eismarillenknödel (für später) alles da. achja: LEIDER urlaubt scheffin Morgen! Voigas! leoville: die frisur hält? Zitieren
m2 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen bin i heute der einzige der wos hackelt?? NÖ, i geh a aber nur bis 14:00 Uhr und dann is angesagt Zitieren
crossfan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 :wink:bis 12 Uhr und dann auch:bike: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 guten morgen aus Wien - jetzt Kinderprogramm, am Nachmittag zum Bikers und dann noch aufs Radl... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 leoville: die frisur hält? Ja, die kriegen wir aber heute von den Persern gewaschen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.