Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach, hab vergessen, deine sind schon aus dem Alter "Schultag-Spätaufsteher, Schulfrei-Frühaufsteher" heraus. Du Glückliche.. :D

der jüngste steht "früher" auf, der krabbelt auch am we mitunter schon vor 8 herum. die anderen (spez. das viech) täten glaub i 24 stunden durchschlafen :rofl:

Geschrieben
guten Morgen - so heute noch Büro und morgen dann Urlaub - am Nachmittag ab nach Wien...

Zur Bezwingung der Eisernen Hand mit dem Singlespeeder? :D

Guten Morgen, alle zusammen. Ein schöner Tag!

Der Sonnenschein überwiegt und es wird wieder warm bei einem Höchstwert von 23 oder 24 Grad.

:jump:

Geschrieben
Zur Bezwingung der Eisernen Hand mit dem Singlespeeder? :D

wenn ich mir weh tun will, mach ich das auf andere Art und Weise :D

aber das Fixie hab ich mit und ich werd sicher ein paar Mal unterwegs sein

Geschrieben

Der Sonnenschein überwiegt und es wird wieder warm bei einem Höchstwert von 23 oder 24 Grad.

#raunzmodusan#

De Hitz holt ja ka Mensch aus, wo san die Übergangszeiten, na früher wor des vü besser, do hots na an Frühling geben ...

#raunzmodusaus#

Guten Morgen

Geschrieben

heut und morgen scho frei, is das ned schön?

nachdem ich dein heutiges programm zumindest zum teil kenne trifft dich für heute mein beileid! :devil: :D

Geschrieben
nachdem ich dein heutiges programm zumindest zum teil kenne trifft dich für heute mein beileid! :devil: :D

was tut dir leid? dass ich jetz in der sonne radln geh, mit kochen dran bin oder dass ich am abend gscheit schnacksln werd?

Geschrieben
was tut dir leid? dass ich jetz in der sonne radln geh, mit kochen dran bin oder dass ich am abend gscheit schnacksln werd?

das, was du in der mitte auslassen hast ... und dir mittlerweile abgesagt wurde :cool:

Geschrieben
guten morgen

bin i heute der einzige der wos hackelt?? :confused:

Das gestrige Fortgehen bis heut in der Früh war genug gehackelt für den Tag. :D

Nun zu deiner Frage: Ja ;)

Geschrieben
guten morgen

bin i heute der einzige der wos hackelt?? :confused:

nö. aber extrem kurzer tag der nur durch die absage der massage ein bisschen eine delle hat. sonst: frischer kuchen vom kollegen, entlöffelte osterhasen, eismarillenknödel (für später) alles da. achja: LEIDER urlaubt scheffin :D

Morgen!

Voigas!:D

leoville: die frisur hält?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...