JIMMY Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Morgn ihr Säcke! ...morgen du obersack Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ...morgen du obersack Bussi mein Schatzi! Zitieren
tenul Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Die ERSTE Also: Guten Morgen!! Super Wetter:klatsch: Radfahren... JETZT! Morning! Ist DAS eigentlich der Thread, wo die Ausfahrten im Morgengrauen ausgemacht werden? 'tschuldigung die Frage: aber gleich SuFu in aller Früh überfordert mich Also dann: Thx und einen schönen guten Tag! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Moin allerseits ab gehts in die Lobau, wenigstens in der Sonne pennen kann i schmerzfrei :f: Zitieren
Atreju Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Moin allerseits ab gehts in die Lobau, wenigstens in der Sonne pennen kann i schmerzfrei :f: Jetzt musst dann wohl bald mal ein Foto von dir posten, damit wir dich mit veränderter Körperfarbe noch erkennen - bei dem, was du derzeit in der Sonne liegst/liegen musst. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 *gähn* Guten "Morgen":D Heut wirds wieder mal LAUT in der Schweiz... :f: Zitieren
distel Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Morning! Ist DAS eigentlich der Thread, wo die Ausfahrten im Morgengrauen ausgemacht werden? 'tschuldigung die Frage: aber gleich SuFu in aller Früh überfordert mich Also dann: Thx und einen schönen guten Tag! Die Ausfahrten verabred ich im Abendrot mit mir selbst... ...außerdem ist 6:55 Uhr schon STUNDEN nach dem MorgenGRAUEN :devil: ...aber ich entschuldige mich natürlich für die frühmorgendliche Nervenprobe - und für evtl. noch folgende gleich im Voraus;). Sun is shining - take it easy (tust eh, weiß ich eh). Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Guten Morgen, arbeiten.......auch schön http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Zitieren
larifari99 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 morgen!!!! in 2 stunden gehts auf die piste Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 auch schon wach - nach gefühlten 30 min. schlaf... und das, obwohl ich frei hab Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 auch schon wach - nach gefühlten 30 min. schlaf... und das, obwohl ich frei hab was schlafst auch so lange... tztz... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 :wink: Tu da ned herumwinken sondern geh trainieren :s: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich vollidiot hab mir den wecker 1 std. zu FRÜH gestellt - aaaahhhh - und bin erst in der ubahn draufgekommen Zitieren
step Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich vollidiot hab mir den wecker 1 std. zu FRÜH gestellt - aaaahhhh - und bin erst in der ubahn draufgekommen Zitieren
Samy Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich vollidiot hab mir den wecker 1 std. zu FRÜH gestellt - aaaahhhh - und bin erst in der ubahn draufgekommen :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich vollidiot hab mir den wecker 1 std. zu FRÜH gestellt - aaaahhhh - und bin erst in der ubahn draufgekommen Das geht ja noch. Stell dir vor du hast frei und dir passiert das Zitieren
Samy Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Das geht ja noch. Stell dir vor du hast frei und dir passiert das jetzt wiss ma wenigstens warums nur so gefühlte 30min geschlafen hat, die eine stunde fehlt halt scho Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich vollidiot hab mir den wecker 1 std. zu FRÜH gestellt - aaaahhhh - und bin erst in der ubahn draufgekommen Ich hab mal einem Arbeitskollegen am Donnerstag die Uhr 2 Stunden vorgestellt - der ist tatsächlich am Freitag um 12 in der Firma gestanden statt um 14 Uhr. War ein Mordsspass - für uns zumindest. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Dulijö guten morgen, vorallem an den frauenversteher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.